1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. croatia1, 24.06.2012 #1
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute!
    Hab da ein Problem oder Bug in meinem AccuWeather Widget!
    Und zwar:
    Ich suche die kroatische Hauptstadt Zagreb, ich drücke auf das SuchSymbol = kein Ergebnis! Beim Note war das kein Problem. Da hat es sogar das kleine Dorf Stankovci in Dalmatien gefunden! Jetzt findet er nicht einmal Zagreb, Split, Zadar...
    Auch Städte wie Abu Dhabi, Ljubljana etc. kennt es nicht


    Pozdrav
    Croatia1
     
  2. android-peter, 24.06.2012 #2
    android-peter

    android-peter Erfahrener Benutzer

    Hallo croatia1,

    ich kann dir leider nicht sagen, warum auf deinem Gerät Zagreb nicht angezeigt wird.
    Aber ich habe es gerade überprüft, ich kann das Wx von Zagreb sehen.
    Deshalb gehe ich nicht von einem Bug aus.

    Deine Internetverbindung steht aber? (Ich frage ja nur ;-) )


    MfG Peter
     
  3. croatia1, 24.06.2012 #3
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Internetverbindung steht, Wlan um genau zu sein! Standort aus. Aber Kagran, ein kleiner Stadtteil von Wien ist dabei! Zagreb etc. wär mir wichtiger!

    Pozdrav
     
  4. Bucho, 24.06.2012 #4
    Bucho

    Bucho Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist mir vorgestern auch aufgefallen als ich das Wetter von Udine in Italien reinholen wollte. Die Städte meines Landes (ö) wurden jedoch alle gefunden. Ich denke das ist ein Lokalisierungroblem des Widgets.
     
  5. defy2k11, 24.06.2012 #5
    defy2k11

    defy2k11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das selbe Problem gehabt mit Budapest. Doch als ich dann vor Ort war hatte ich kein Problem die Stadt hinzuzufügen... :confused:

    Gehe stark von nem Bug aus...

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. MarkBenelli, 24.06.2012 #6
    MarkBenelli

    MarkBenelli Junior Mitglied

    Vielleicht ist es auch so gewollt? Vielleicht soll das Widget nur das lokale Wetter anzeigen und nicht das auf der ganzen Welt??? Wozu auch, dafür habt ihr n Smartphone und könnt danach surfen.. im Internet. ;)
     
  7. Dr.Franz, 24.06.2012 #7
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Ich würde an deiner Stelle mal überlegen bevor ich schreibe was ich schreibe
     
  8. croatia1, 24.06.2012 #8
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Komisch dass von Ich von Wien aus das Wetter aus Budapest bekomme! New York auch kein Problem!

    Schade hoffe dass das sich löst!
    Pozdrav
     
  9. Jepe, 24.06.2012 #9
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Ich glaube das ist dieselbe Geschichte, wie ein User der sich hier mal beschwerte, dass bei seinem Widget nicht Wien stand sondern Gaudenzdorf (ein Dorf das er nichtmal kannte). Ihm war nicht klar, dass der Bezirk in Wien in dem er sich gerade aufhielt so heisst ...
     
  10. AtotheD, 08.07.2012 #10
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Ich hatte das selbe problem und es nervte gewaltig....

    Doch nun hab ich endlich die lösung gefunden.

    Du stellst einfach die telefonsprache um. Auf English ( United Kingdom ) und dann kannst du alle möglichen Städte ( selbst mini dörfer... ) hinzufügen.

    Dann wenn du fertig bist einfach wieder auf deutsch stellen.. :) :D


    Mfg
     
    Fluppy und croatia1 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. accuweather stadt hinzufügen

    ,
  2. accuweather findet stadt nicht

    ,
  3. accuweather findet keine orte

    ,
  4. accuweather ort hinzufügen,
  5. accuweather städte hinzufügen,
  6. accuweather findet ort nicht,
  7. wetter widget findet ort nicht,
  8. s7 accuweather Städte hinzufügen ,
  9. accuweather orte hinzufügen,
  10. accuweather neue stadt hinzufügen,
  11. accuweather kennt keine stadt,
  12. warum findet man beim wetter auf dem samsung keine ausländischen städte,
  13. accuweather ort nicht gefunden,
  14. accuweather standort hinzufügen,
  15. samsung wetter findet stadt nicht