AccuWeather Widget kennt keine Städte

croatia1

croatia1

Stammgast
170
Hallo Leute!
Hab da ein Problem oder Bug in meinem AccuWeather Widget!
Und zwar:
Ich suche die kroatische Hauptstadt Zagreb, ich drücke auf das SuchSymbol = kein Ergebnis! Beim Note war das kein Problem. Da hat es sogar das kleine Dorf Stankovci in Dalmatien gefunden! Jetzt findet er nicht einmal Zagreb, Split, Zadar...
Auch Städte wie Abu Dhabi, Ljubljana etc. kennt es nicht


Pozdrav
Croatia1
 
Hallo croatia1,

ich kann dir leider nicht sagen, warum auf deinem Gerät Zagreb nicht angezeigt wird.
Aber ich habe es gerade überprüft, ich kann das Wx von Zagreb sehen.
Deshalb gehe ich nicht von einem Bug aus.

Deine Internetverbindung steht aber? (Ich frage ja nur ;-) )


MfG Peter
 
Internetverbindung steht, Wlan um genau zu sein! Standort aus. Aber Kagran, ein kleiner Stadtteil von Wien ist dabei! Zagreb etc. wär mir wichtiger!

Pozdrav
 
Ist mir vorgestern auch aufgefallen als ich das Wetter von Udine in Italien reinholen wollte. Die Städte meines Landes (ö) wurden jedoch alle gefunden. Ich denke das ist ein Lokalisierungroblem des Widgets.
 
Das selbe Problem gehabt mit Budapest. Doch als ich dann vor Ort war hatte ich kein Problem die Stadt hinzuzufügen... :confused:

Gehe stark von nem Bug aus...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Vielleicht ist es auch so gewollt? Vielleicht soll das Widget nur das lokale Wetter anzeigen und nicht das auf der ganzen Welt??? Wozu auch, dafür habt ihr n Smartphone und könnt danach surfen.. im Internet. ;)
 
Ich würde an deiner Stelle mal überlegen bevor ich schreibe was ich schreibe
 
Komisch dass von Ich von Wien aus das Wetter aus Budapest bekomme! New York auch kein Problem!

Schade hoffe dass das sich löst!
Pozdrav
 
Ich glaube das ist dieselbe Geschichte, wie ein User der sich hier mal beschwerte, dass bei seinem Widget nicht Wien stand sondern Gaudenzdorf (ein Dorf das er nichtmal kannte). Ihm war nicht klar, dass der Bezirk in Wien in dem er sich gerade aufhielt so heisst ...
 
Ich hatte das selbe problem und es nervte gewaltig....

Doch nun hab ich endlich die lösung gefunden.

Du stellst einfach die telefonsprache um. Auf English ( United Kingdom ) und dann kannst du alle möglichen Städte ( selbst mini dörfer... ) hinzufügen.

Dann wenn du fertig bist einfach wieder auf deutsch stellen.. :) :D


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Fluppy und croatia1

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.176
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.882
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten