AccuWeather-Widget liefert falschen Ort

Hallo

bei AccuWeather hab ich das Problem, daß ich nur wenn WLAN aktiviert ist (und damit nur Verbindung über WLAN besteht) ich Orte auswählen kann - bei 3G/2G Verbindung kommt der Hinweis: Fehler, Hinzufügen von Orten derzeit nicht möglich - sobald ich WLAN wieder aktiviere, kann ich Ort hinzufügen???

Das gleiche gilt für die Wetteraktualisierungen - auch nur bei bestehender WLAN-Verbindung aktualisiert sich das Wetter, bei 3G/2G Verbindung erfolgt keine Aktualisierung des Wetter-Widgets;

Weitere Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine gefunden.

Vielen Dank schonmal

und Schöne Weihnachten..
Segler
 
Auch wenns keine direkte Lösung deines Problems ist: Nimm doch einfach ein anderes Wetter-Widget aus dem Markt ;) da gibts genügend kostenlose und die meisten sind auch noch hübscher als das Standart-Widget ;)
 
hallo hab das problem auch... wenn ich meinen ort eingebe Sundern ändert er sich in Blasheim !?!
was mache ich denn da, da es in meinen ort keinen umlaut gibt???

irgendwie nervt das
 
Hallo,

bei mir ist es so, dass mein Ort auch nicht erscheint. Als Ortsangabe steht bei mir "Deutschland" jedoch die richtige Temperatur. Konstanz als Ort kann man manuell gar nicht einfügen. Weil er den Ort nicht findet.

Ein anderes Widget vom Market werde ich mir nicht runterladen. Die sind alle Schrott ... solange man nicht gewillt ist dafür zu zahlen.

Randnotiz:
Ich warte bis das Nokia Lumia 900 in Deutschland auf den Markt kommt. Ich habe soviele Schwierigkeiten mit Android und habe mittlerweile die Schnauze voll. Nichts funktioniert auf Anhieb.

Jedenfalls weiß jemand, was ich machen soll, dass bei mir Konstanz steht? Bzw. der Ort wo ich mich gerade aufhalte?!

Danke im Voraus für jede Hilfe.
 
Dann solltest Du mal lesen,
was beim Widget steht, es wird nicht mehr unterstützt und es gibt
einen Nachfolger, ich habe das nämlich auch schon lange und die Ortsanzeige hat mit Android nichts zu tun.

Ich wünsche Dir mit Windows Mobile viel Spaß, vor allem mit den Widgets.:D
 
Probiert ein anderes App, welches auch GPS benutzt, z.B. Fahrplan Auskunft oder ähnliches. Dabei natürlich das GPS Signal aktiviert lassen. Bei mir hat's geklappt. Endlich zeigt es den richtigen Ort wieder an.

@Ludwig:
Ich benutze das Standard HTC Sense, wenn es nicht mehr unterstützt würde, wäre es wohl kaum Standardmässig dabei.
 
Bisi schrieb:
Probiert ein anderes App, welches auch GPS benutzt, z.B. Fahrplan Auskunft oder ähnliches. Dabei natürlich das GPS Signal aktiviert lassen. Bei mir hat's geklappt. Endlich zeigt es den richtigen Ort wieder an.

@Ludwig:
Ich benutze das Standard HTC Sense, wenn es nicht mehr unterstützt würde, wäre es wohl kaum Standardmässig dabei.


Stimmt, ich muß mich entschuödigen, ich habe Fancy Widget Free, das wird nicht mehr unterstützt und hat das gleiche Problem wie Dein Accuweather, nur FW wird nicht mehr unterstützt.
Ich kauf mir jetzt ne andere Brille.
 
Ludwig schrieb:
Stimmt, ich muß mich entschuödigen, ich habe Fancy Widget Free, das wird nicht mehr unterstützt.
Dann probiere es mal mit dem Nachfolger Fancy Widgets free.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
F
Antworten
8
Aufrufe
1.201
NebulaOne
NebulaOne
S
Antworten
1
Aufrufe
167
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten