1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrisl79, 07.08.2012 #1
    chrisl79

    chrisl79 Threadstarter Junior Mitglied

    Alle möglichen Testseiten kritisieren, daß das ACE 2 kein HSUPA unterstützt. Auch beim 4Phones Handyvergleich ist da nen Strich.
    Der Witz ist nur, daß sowohl auf der Samsung HP steht. daß es das hat und auch in dem Video im folgendem Link der Karton zu sehen ist, wo es auch drauf steht.

    Unboxing - Samsung Galaxy Ace 2 - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  2. Vigilant, 07.08.2012 #2
    Vigilant

    Vigilant Android-Hilfe.de Mitglied

    Na, die Samsung-Homepage sagt da ganz eindeutig ja: Info Samsung-Homepage.

    Auf der Box steht es auch, im Handbuch ebenso, auf Amazon steht es in den Technischen Angaben. Also sooo schwierig ist es nicht gerade, die entsprechende Info zu finden ;). Und wenn HSDPA unterstützt wird, wird es auch HSUPA haben. Auf manchen Websites wird auch nur HSPA angegeben, was beide Übertragungsarten umfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  3. chrisl79, 07.08.2012 #3
    chrisl79

    chrisl79 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte jetzt schon eher auf 2 Versionen vom Ace2 getippt gehabt, weil echt in jedem Test, den gestern gelesen hatte, stand, daß es gut ist ABER leider kein HSUPA hat.
     
  4. dhvenus, 07.08.2012 #4
    dhvenus

    dhvenus Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe eben nach Samsung 8160 HSUPA gegoogelt, und in die ersten Treffer (Verkaufsseiten) haben überall HSUPA als Funktion angegeben.
     

Diese Seite empfehlen