1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace bootet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von chepONx, 17.07.2011.

  1. chepONx, 17.07.2011 #1
    chepONx

    chepONx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo,
    ich wollte heute morgen mein Handy anschalten und musste feststellen das es nicht mehr bootet :(. Es bleibt nach der startmelodie hängen, es leuchtet nur noch der Samsungschriftzug abwechselnt blau und weiß.

    Habe schon versucht das teil 5 min Stromlos zu halten usw. aber nichts hilft.

    gibt es irgend wie ne möglichkeit das ganze zu fixen?
     
  2. chepONx, 17.07.2011 #2
    chepONx

    chepONx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    nen hardrebot hilft auch ned :(
     
  3. GTRManu, 17.07.2011 #3
    GTRManu

    GTRManu Gast

    Ab zum Samsung Service Shop oder einschicken das Gerät
     
  4. backylasek, 17.07.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    nen hardreset im recovery modus geht wirklich net? dann umtauschen oder ne andere firnware flashen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ChaosWare, 17.07.2011 #5
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Weis jetzt nicht ob das bei dir genau so ist aber seit 2 wochen habe ein ähnliches problem. Das Ace geht aus und nicht mehr an -.- . Habe dann dank CWM herausgefunden das die /data partition nicht mehr gemountet werden kann (Hilf also auch kein Wipe da die /data Partition nicht erreichbar ist). Dachte mir okay komisch hmm. Habe dann geflasht und es ging wieder. Zu früh gefreut... Denn nach einigen Tagen wieder das selbe Problem. Egal mit Welcher Firmware es war immer das selbe. Mir ist auch noch aufgefallen dass das SoD Problem immer schlimmer wird. Denke mal das ich definitiv ein Hardware Problem habe. Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn es zu warm wird z.B. in einem Kino (Ace war in der Hosentasche) restartet es alle 10 minuten. Noch ein Argument für ein Hardware defekt. Ich würde dir empfeheln dein Gerät einzuschicken. Damit bist du auf der sicheren Seite. Denn auch wenn es nach dem Flashe vllt läuft das von dir beschriebene Problem ist nicht normal.

    Gruß, Chris
     

Diese Seite empfehlen