Ace geht nicht an

Also ich weiß nur von Lithium-Ion Akkus, so stehts da ja auch drauf ;)
Kenn mich aber nicht sonderlich damit aus!
 
Hast du recht, mea culpa. Hatte einen vom Nokia E71 am Wickel.
 
zumindest bei meinem SGT hatte auch schon dieses Problem. Der Akku war dermaßen entladen , dass erstmal nix ging.
 
Guten Tag.

Ich habe mein Handy mittlerweile schon recht lange (ca. 2 Jahre?) und damit kaum Probleme. Hier schildere ich euch nun den Vorgang bzw. mein Problem:

Als ich gestern eingeschlafen bin, war mein Handy noch an. Als ich dann heute morgen draufschauen wollte, war es aus. Ich dachte/denke dass es daran liegt, dass der Akku leer ist und habe es an das Ladegerät geschlossen. Es gab jedoch keinerlei Reaktion (kein vibrieren, kein blinken des Displays), als ich es ans Ladegerät geschlossen habe.
Nach einiger Zeit habe ich dann nochmal versucht es anzuschalten - wieder keinerlei Reaktion :(

Kann mir hier jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen.
Vor circa einer halben Stunde war mein Akku nichtmehr ganz voll, also wollte ich es per USB-Kabel am Laptop aufladen, so wie ich es immer mache.
Jedoch passierte nichts als ich das Kabel einsteckte, ich wechselte auch andere USB-Stellen an meinem Laptop jedoch passierte da auch nichts, also steckte ich ein anderes Gerät an meinem Laptop an und dieses funktionierte.
Da schaltete ich also mein Handy aus, und nachdem ich versuchte es anzumachen ging es nichtmehr an.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß,
Kursi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten