Ace geht nicht an

halt warte, bist du dir sicher das du das gt-s5830 ace hast, nich das gt-s5830i Ace i. hast!!!???
wenn du das ace ohne i hast, dann kannst du ne rom mit odin am pc flashen
hier im ace forum unter root/hacking--> original firmware, dort findest du ne aktuelle dort findest du auch anleitungen und in meiner signatur den link zur faq, diese lesen, dann soltest du keine fragen mehr haben :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aloha liebes Forum!
Also, ich hab mein Smartphone gerade mal 3 Wochen, nichts großartiges darauf angestellt und ja.Ich hab auch nichts gerootet oder so'n Mist, die meisten Einträge die ich finde heißt es immer das die Personen ihr eigenes Smartphone gerootet haben oder so q_q.

Als ich Heute im Bus saß hatte ich mein Smartphone ganz normal in der Hand & hab Musik gehört, als plötzlich so ein tiefer Ton aufgetaucht ist und mein Smartphone aus ging ._.

Dann hab ich erstmal den Akku rausgenommen, reingepustet und ja, als ich wieder zu Hause war gings dann wieder ganz normal...

Allerdings wollte ich eben Musik hören, als plötzlich für kurze Zeit der Bildschirm Blau wurde (es stand nichts drauf) und dann mein Smartphone ausging.

Und jetzt geht es auch nicht mehr an :/...
Auch wenn ich versuche den Start Knopf + Home Taste zu drücken passiert nichts.

Vielleicht hat jemand noch ne Lösung oder so was ich noch versuchen könnte.
Also danke schonmal im vorraus :3

Lg Crey
 
CreyIce schrieb:
Ich hab auch nichts gerootet oder so'n Mist

Vooorzichtig, eh! ;)
ne ernsthaft. Das beweist ja mal wieder den Ruf von "Root" und das allgemeine Unverständnis...

aber gut, das ist ja nicht Thema!

Dumme Frage, aber war der akku vllt leer?
Hältst du die Tasten auch lange genug gedrückt?
 
Naja, wenn ich so lese was beim rooten passiert D;

Also, mein smartphone ist fast voll aufgeladen

Und ! ich habe gerade meine SIM Kart rausgenommen und plötzlich geht das Handy wieder an (Wtf? D: )
Scheint irgendwie wieder alles zu funktionieren..Komisch, auch wenn ich Musik höre.
Allerdings mit der SIM Karte gehts nicht an o_O

Edit: Von wegen, mein Handy geht nach ner bestimmten Zeit wieder aus ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nach ner bestimmten Zeit wieder mit dem bluescreen aus oder einfach so.
Was für eine Version der Firmeware hast du drauf.

gesendet vom ACE
 
wenn ich das richtig verstanden hatte in dem anderen thread ist das flashen mit Odin doch illegal/verfällt doch die Garantie oder ?
 
ja aber das ace hat keinen flash counter, somit merkts keiner ;)
originale fw gibts auf samsungfirmwares.com
für notfälle oder ersatzweise den rommanager :p
illegal ist es nicht!!!
aber da du es gerade erst gekauft hast, kannst du es auf garantie reparieren lassen!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds umtauschen lassen und dann solltest du jeine probleme mehr haben
und zu root:
man muss erst einer anwendung diese rechte geben und wenn dann was passiert, liegt es an der app! und da gibt es momentan nur eine und das ist rommanager, weils nicht fürs ace ist und dann durch dummheit falsch angewendet wird
sag mir ein anderes beispiel (app), was root in die dunkle ecke zieh `^_ c

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs zurückgeschickt aber der zukünftige der das hier liest freut sich sicherlich über den thread
 
Hey da melde ich mich nochmal!:D

nachdem ich schon einmal wegen mangelnder appkompatiblität gefragt habe, und dort auch eine gute NAtwort erhalten habe, habe ich nun ein neues Problem! diesmal aber schwerwiegender!
Achso erstmals ich habe die 2. Möglichkeit gewählt:
https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-ace/251460-cynagogenmod-7-1-kaum-app-kompatibilitaet.html

Also die ersten Tage lief alles perfekt, bis dann plötzlich das Ace nicht mehr laden wollte :o Als es dann komplett leer war, konnte ich es auch Nachtmahr anschalten (auch mit vollem Akku eines anderes aces nicht!!!)
Ich denke ich komme ums Einschicken bei Samsung nicht rum! aber wie treuer ist das dann ca.? hat da wer Erfahrung?

Hoffe auf schnelle Antwort
Niklas
 
@ deafmobil du weißt schon das das nur fürs s und s2 ist ?
An den Threadersteller bitte Thementitel umbennen in Akkuladeproblem oder irgendetwas was auch mit der Frage zu tun hat sonst ist der Titel sehr allgemein gehalten ;)
Hast du keine Garantie mehr ?
 
  • Danke
Reaktionen: vollniki
Doch ich habe noch garantie..
aber die müsste dich durhc das rooten eh weg sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Achso den titel kann ich leider nicht ändern...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

so Problem wurde behoben...
ich habe. nochmal alles sauber gemacht in meinem ace +die Kontakte mehr nach innen gebogen ...
mal sehen wie lange das hält ;)
danke trotzdem. für die Hilfe!!!
 
Ace Nutzer schrieb:
@ deafmobil du weißt schon das das nur fürs s und s2 ist ?
An den Threadersteller bitte Thementitel umbennen in Akkuladeproblem oder irgendetwas was auch mit der Frage zu tun hat sonst ist der Titel sehr allgemein gehalten ;)
Hast du keine Garantie mehr ?

Wenn du darunterliest. Auf dem Merkmale steht:

-Für Samsung Galaxy S, S2, SL, Ace, S Plus, i9100G und Omnia7

Also ist auch für Ace geeignet
 
aber der usb JIG ist unnötig
1)ich glaub, dass man dadurch den flashcounter rücksetzt, was das ace sowieso NICHT hat!
2)entweder nen leichten brick, wo durch einfaches flashen behoben ist oder
einen fullbrick und dann einfach auf garantie einschickt da es kurz gesagt übern jordan ist und man die platine austauschen muss oder mal den thread anschaut:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/225578-samsung-galaxy-ace-unbrick.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Nutzer
Hallo,
bin gerade echt geschockt!

Bei der Installation eines Live-Wallpapers und der darauf folgenden Betrachtung dieses Wallpapers hat mein Handy sich aufgehangen, also auf nichts mehr reagiert. Daraufhin habe ich den Akku rausgenommen und in daraufhin direkt wieder eingelegt und gestartet. Es erscheint die Schrift Samsung Galaxy Ace GT-S5830i und das Samsung-Logo. Aber das Samsung-Logo wiederholt sich immer wieder und mehr geschied nicht.

Tolle Wurst. Nach einem kurzen Schnüffeln im Internet musste ich lesen das ich das Handy vielleicht sogar vergessen kann. :crying:
Aber ich habe noch Hoffung.

Ich habe keine Garantie auf dem Handy. Und das Handy an Personen zu verschicken kommt auch nicht in Frage.

[Lautstärke lauter-Homebutton-Powerbutton]-Modus funktioniert. Und ich habe einen Factory-reset gemacht aber Problem bleibt bestehen.

Wie gesagt es ist ein GT-S5830i mit Android 2.3.6.

Also bitte bitte helft mir.

Liebe Grueße Daniel.
 
Dann geh in den Sansung Gakaxy Ace i ordner (im ace forum)
Und flash eine stock rom mit odin
Gruß tom

Ps. Deine daten gehen verloren!!
(kalendereinträge, sms, kontakte, einfach alles ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, damit kann ich leben ich setz mich mal dran

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

könntest du mir eventuell einen link mit einer anleitung schicken?

Der ursprüngliche Beitrag 01.08.2012 von 23:10 Uhr wurde 02.08.2012 um 00:57 Uhr ergänzt:

geile scheiße hat doch tatsächlich funktioniert dank dieser anleitung :)
 
Hallo,

Mein Samsung Galaxy Ace lässt sich nicht mehr einschalten, egal ob mit oder ohne Ladekabel. Es erscheint zwar die Anzeige, wo "Samsung Galaxy Ace - S5830" oder so steht, aber dann, wo das Samsung-Logo zu blinken beginnt, tut sich nichts mehr, es blinkt dann einfach die ganze Zeit durch.
Ein paar Informationen:

Das Handy ist NICHT gerootet, habe auch nie versucht, es zu rooten und es läuft auf 2.3.6

Es ist mir fast nie heruntergefallen, höchstens 3 mal und das letzte Mal ist lange her.

Ich habe es zuletzt ausgeschalten, weil es die ganze Zeit Programme beendet hat ("*Anwendung* reagiert nicht mehr"), darunter Facebook, Browser, FB Messenger.

Als ich es ausgeschalten habe, war es im Ladezustand.

Ich hoffe das waren genug Informationen und hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen :thumbup:

Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten