Ace geht nicht an

Der Threadtitel ist ein wenig irreführend, denn du kannst das Ace ja anschalten, es bootet nur nicht komplett oder befindet sich in einem Bootloop. Das ist ein Unterschied ;)


Lies dir mal die FAQ durch und guck ob du in den Recovery Modus kommst. Mit Hilfe der FAQ musst du dann einen factory reset aka wipe durchführen.
 
Also Bootloop klingt sehr danach, als würde es die ganze Zeit versuchen, neu zu booten und das ist auch der Fall ^^.
In den Recovery Modus bin ich leider nicht gekommen, allerdings hab ich das sowieso noch nie geschafft, obwohl ich es oft probiert habe...
 
Nein Bootloop ist schon die richtige Bezeichnung für dein Problem ;)

den home button einfach drücken und gedrückt halten und dazu den powerknopf auch gedrückt halten für sagen wir mal 30 sekunden. Wenn sich dann kein Recovery Menü öffnet, musst du gucken, ob du in den Download Modus kommst ..
 
Achso, das man das so lange machen muss, hab ich nicht gewusst :D.
Macht es was aus, wenn ich das Handy gerade auflade?
 
nö..macht keinen Unterschied, ob es gerade bootet, aus ist, an ist..alles egal.

Das mit den 30 Sek ist übertrieben ;) Aber um sicherzugehen, dass du nicht zu früh loslässt hab ich das geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Androgalace
Super, danke! Hat geklappt, aber auf welche Option soll ich jetzt gehen?
 
Factory Reset/Wipe... aber dir muss klar sein, dass dadurch allen Daten auf deinem Telefon gelöscht werden! Jedoch alles, was sich auf der SD befindet bleibt unangetastet!

Ist aber deine einzige Chance, an die Daten kommste eh nicht mehr ran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androgalace
Deswegen stehen sie ja da o.O
 
Oje, muss ich schon wieder meine Freunde nerven, um nach ihren Telefonnummern zu fragen :D

Aber danke, danke, danke, für die Hilfe, sehr freundlich :)
 
Überleg dir

1. mal, ob du nicht deine Kontakte auf deinem Googleaccount speichest. So hast du sie immer und überall dabei (Heim PC, Handy, fremde PC's also alles, was nen Browser und ne internetverbindung hat also theoretisch)

2. kannst du dir Alternativ auch das Tool MyPhoneExplorer angucken um Kontakte, SMS etc offline zu sichern!

So für die Zukunft ;)
 
Das mit dem Google-Account mach ich nicht so gerne, weil ja dann automatisch synchronisiert wird und dann das Telefonbuch so unübersichtlich ist, aber das 2. werde ich ausprobieren :)
 
Das mit dem Syncen kannste aber ausstellen und immer manuell machen, wann du willst. Und die Kontakte im Telefonbuch lassen sich auch beliebig anzeigen/verbergen...( das sollte nicht das Problem sein ;) naja Problem ist ja gelöst wir schweifen hier auch vom Thema ab ich wollte dir nur Tipps geben zum Vermeiden des Kontakte Verlusts ;)
 
Hallo,
also erstmal: Super Anleitung. Hab mein ACE i so wieder zum laufen bekommen. Mir ist jedoch aufgefallen das die firmware einen kleinen bug zu haben scheint. Denn obwohl alle Einstellung auf deutsch gestellt sind sind bei der Tastatur y und z vertauscht.
Hat jemand dafuer eine Loesung? Oder besser noch hat jemand die original deutsche firmware?

lg d4ni3l
 
Einfach in den SPracheinstellungen der Tastatur gucken obs da geht, ansonsten kannste Tastaturen aus dem Play Store laden! Y und Z vertauscht deutet auf amerikanische Tastatur hin!
 
Nachdem Ich bei mein Samsung Galaxy ACE werkeinstellung bestätigt habe ging es aus und dannach NICJT mehr an kann mir einer helfen:blushing:
 
Ach ja, solche Threads liebe ich ja. Hilfe, mein Handy geht nicht mehr an ist KEINE Grundlage, mit der man helfen kann.

Was heißt, es geht nicht mehr an? Geht das Display überhaupt nicht mehr an oder bootet es einfach nur nicht mehr komplett? Ist vielleicht der Akku nur leer etc.?
 
Ja ein paar mehr Infos wären schon sehr hilfreich
 
Akku raus und bisschen warten, danach Akku wieder reinsetzen.und versuchen das Handy zu starten.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Comunety ich will euch das mal genauer erleutern:
Ich war gechillt im bett und wollte auf meinem handy mit 2.3.6
firmware Dead Space zocken, da es so extrem gelaggt hat habe ich versucht
das game zu beenden ging aber nicht hat kurz gehangen, ich habe schließlich den akku rausgenommen dann wollte ich es neu starten und das einzige was kahm war ein bildschirm bzw es veränderte sich nichts es ist aus denke ich,
meine Frage ist:
Liegt das am Akku ??
Wie kann ich das problem lösen ???
(
ich besitze keine rechnung und habe vor einer langen zeit geflasht
(ist aber nichtmehr drauf die geflashte version)
)

Bitte um genaue hilfe bitte auch für noobis verständlich ! :(
Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

(akku rausnehmen und 1 stunde warten dann wieder rein habe ich auch schon versucht)
 
Das Ace ist kein Spielehandy denn du sowas möchtest musst du ein besseres kaufen.
Was für eine Version vom ACE hast du.
Was passiert wenn du das Handy ans Ladegerät anschließt.
Was zeigt denn dein Screen oder bleibt er einfach nur schwarz.
Schritt für Schritt Anleitungen wie man das Handy flasht gibt hier genug einfach mal im Anleitungsbereich schaun.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten