1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Springer, 30.07.2011 #1
    Springer

    Springer Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe bemerkt das mein ACE plötzlich aus war,wollte es über die Taste wieder einschalten geht nicht.Nur nachdem ich den ACCu kurz rausgenommen habe konte ich es wieder einschalten.
    ACCU ist voll geladen keine Daten runtergeladen oder sonstige arbeiten ausgeführt es lag nur so rum.
    Habt Ihr eine Erklärung dafür.

    Gruß
    Springer
     
  2. flo-95, 30.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  3. Springer, 30.07.2011 #3
    Springer

    Springer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die info habe ja einige Seiten zum lesen.
    Gruß

    Springer
     
  4. Nanek1971, 30.07.2011 #4
    Nanek1971

    Nanek1971 Neuer Benutzer

    ja das problem hatte ich auch bisher seit eine Woche fast täglich von selber ausgeschalten... ich überlege mir, ob ich mein Ace zum Händler wieder zurückgebe..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace plötzlich aus