1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace gibt kein Besetzt-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von werder252, 18.07.2011.

  1. werder252, 18.07.2011 #1
    werder252

    werder252 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    hallo!
    ich habe nochmal eine frage...
    wenn ich jemanden anrufe, bei dem gerade besetzt ist, zeigt mein ace kein "besetzt" an oder gibt ein besetzt-zeichen/ton, sondern klingelt ganz normal weiter. kann man das ändern?
    Daaanke!!
     
  2. mhel, 18.07.2011 #2
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Einstellungen / Anrufeinstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Anklopfen ausschalten
     
  3. werder252, 18.07.2011 #3
    werder252

    werder252 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    danke! aber ist anklopfen nicht für mein handy da? also wenn jemand bei mir anruft, dass es ich das dann sehe?
     
  4. mhel, 18.07.2011 #4
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ahh falsch gelesen.
    Ist das bei allen Leuten die du anrufst so? Klingt bald als ob der Gegenüber das Anklopfen erlaubt hat.
     
  5. werder252, 18.07.2011 #5
    werder252

    werder252 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    kein problem;)
    ja, genau; hatte das jetzt schon öfters. mein altes nokia hat dann immer entweder im display angezeigt, dass der andere gesprächsteilnehmer gerade telefoniert oder es gab halt ein besetzt-zeichen. mein ace klingelt einfach ganz normal ohne irgendwas anzuzeigen...
     

Diese Seite empfehlen