Ace gibt kein Besetzt-Zeichen

W

werder252

Neues Mitglied
0
hallo!
ich habe nochmal eine frage...
wenn ich jemanden anrufe, bei dem gerade besetzt ist, zeigt mein ace kein "besetzt" an oder gibt ein besetzt-zeichen/ton, sondern klingelt ganz normal weiter. kann man das ändern?
Daaanke!!
 
Einstellungen / Anrufeinstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Anklopfen ausschalten
 
danke! aber ist anklopfen nicht für mein handy da? also wenn jemand bei mir anruft, dass es ich das dann sehe?
 
Ahh falsch gelesen.
Ist das bei allen Leuten die du anrufst so? Klingt bald als ob der Gegenüber das Anklopfen erlaubt hat.
 
kein problem;)
ja, genau; hatte das jetzt schon öfters. mein altes nokia hat dann immer entweder im display angezeigt, dass der andere gesprächsteilnehmer gerade telefoniert oder es gab halt ein besetzt-zeichen. mein ace klingelt einfach ganz normal ohne irgendwas anzuzeigen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten