1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace hängt sich beim Kalibrieren auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Samsungbaby, 11.08.2011.

  1. Samsungbaby, 11.08.2011 #1
    Samsungbaby

    Samsungbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo Leute,

    Gott sei Dank gibt es dieses Forum! Ich hoffe auf euren Rat, denn mein genau 24 Stunden altes Galaxy Ace hängt sich jeeedes Mal beim Kalibrieren auf. Was soll das und woher könnte der Fehler rühren? Ich kann noch nicht mal auf "Kalibrieren" klicken, da hängt es schon.
     
  2. flo-95, 11.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Was möchtest du denn kalibrieren? Den Lagesensor?
     
  3. Samsungbaby, 11.08.2011 #3
    Samsungbaby

    Samsungbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ja diese Zielscheibe, ich nehme an dass es sich dabei um diesen Lagesensor handelt?
     
  4. flo-95, 11.08.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann versuche mal eine Wasserwaagen-App. Diese bieten meist auch die Möglichkeit, den Sensor zu kalibrieren.
     
  5. Samsungbaby, 12.08.2011 #5
    Samsungbaby

    Samsungbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Danke für deine Antwort. Das behandelt zwar nur die Symptome statt der Ursache, aber besser isses allemal ;)
     

Diese Seite empfehlen