Ace hängt sich beim Kalibrieren auf

S

Samsungbaby

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Gott sei Dank gibt es dieses Forum! Ich hoffe auf euren Rat, denn mein genau 24 Stunden altes Galaxy Ace hängt sich jeeedes Mal beim Kalibrieren auf. Was soll das und woher könnte der Fehler rühren? Ich kann noch nicht mal auf "Kalibrieren" klicken, da hängt es schon.
 
Hi,

Was möchtest du denn kalibrieren? Den Lagesensor?
 
Ja diese Zielscheibe, ich nehme an dass es sich dabei um diesen Lagesensor handelt?
 
Dann versuche mal eine Wasserwaagen-App. Diese bieten meist auch die Möglichkeit, den Sensor zu kalibrieren.
 
Danke für deine Antwort. Das behandelt zwar nur die Symptome statt der Ursache, aber besser isses allemal ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten