1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace läuft instabil? Anwendungen schließen sich oder hängen sich auf...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Oc3an, 29.06.2011.

Umfrage: Läuft dein Ace stabil?

  1. Ja, keine Abstürze oder Freezes.

    7 Stimme(n)
    77.8%
  2. Nur gelegentliche Abstürze oder Freezes.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Nein, habe häufige Abstürze oder Freezes.

    2 Stimme(n)
    22.2%
  1. Oc3an, 29.06.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    heute hat mich mein Ace mal wieder enttäuscht. Ich habe mit Dolphin auf Facebook.com etwas geschrieben, plötzlich schließt sich der Browser und mein Geschriebenes war weg.

    Dann wollte ich mit Google-Maps was nachsehen, hängt sich die Anwendung auf, als ich den Ort bei Suche eingeben wollte. Ist einfach eingefroren, ließ sich nicht mal schließen, die Anwendung.

    Hat noch jemand derartige Probleme?

    Habe jetzt bei Amazon ein Ersatz geordert, hoffentlich läuft das dann einwandfrei, weil das Ace einfach ein geniale Handy ist.

    Gruß, Daniel
     

Diese Seite empfehlen