Ace ohne Einschaltknopf aufwecken möglich?

A

ab3400

Neues Mitglied
2
Mit meinem neuen Ace bin ich sehr zufrieden. Auch der Akku ist ok, wenn man im normalen Betrieb WLAN, GPS und Internet ausschaltet und nur zuschaltet, wenn man es braucht.

Bei meinem bisherigen normalen Mobiltelefon habe ich nur selten ausgeschaltet. Das Ace geht nach 30s in Ruheposition und ich muss es bei Benutzung aufwecken / einschalten.

Ihr habt sicher schon länger Erfahrung mit Ace und anderen Smartphones. Wird der Einschaltknopf leicht kaputt? Gibt es einen anderen Weg das Ace aufzuwecken?
 
Bei mir gehts mit dem Menübutton oder mit dem Einschaltknopf.Dauert dann immer so 1Sek bis das Ace reagiert,ist ja nicht das schnellste Phone :smile:
 
Es gibt 2: den Powerknopf und den mittleren Knopf unten. Letzterer kann nur aufwecken.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Tatsächlich. Mit dem Home-Button kann man das Ace auch aufwecken.

Sind die beiden Knöpfe eigentlich eine Schwachstelle beim Ace? Weil man die dauernd betätigt... Wurden die bei jemandem schon kaputt?
 
Kann ich nicht sagen,hab mein Ace noch nicht so lange....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten