1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace startet nur noch lautlos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von BergischLand, 16.07.2011.

  1. BergischLand, 16.07.2011 #1
    BergischLand

    BergischLand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo liebe Ace-Gemeinde

    vorab an die Admins: sollte ich trotz Suche einen passenden Thread übersehen haben, bitte verschieben!

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Seit ein paar Tagen startet mein Ace nach dem Neustart nur noch im Lautlosmodus, diesen kann ich anschließend umstellen.
    Da ich mir keiner Änderung durch mich bewußt bin und auch keine entsprechende Funktion in den Einstellungen gefunden habe, kann ich mir keinen Reim darauf machen.

    Da nach dem Start wie erwähnt eine Umstellung möglich ist und die Toneinstellungen ansonsten einwandfrei funktionieren, ist es jetzt kein großes Problem. Wenn jedoch jemand einen Tip hat, immer her damit...

    Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ConDoyle, 16.07.2011 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hast du schon mal eine neue Firmware geflasht?
     
  3. BergischLand, 17.07.2011 #3
    BergischLand

    BergischLand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    ein Neustart mit gedrückt gehaltenem Startknopf brachte anscheinend die Lösung. Somit komme ich un weitere Eingriffe herum. Trotzden Danke für den Vorschlag.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen