1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace stellt sich von alleine auf laut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kaptain, 12.07.2011.

  1. Kaptain, 12.07.2011 #1
    Kaptain

    Kaptain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    moin moin,
    ich wollte mal fragen wie es sein kann das sich mein ace einfach auf laut stellt?
    ich hab meistens immer nur vibration an und auf lautlos, nur manchmal kommt es vor das es klingelt ohne das ich es auf laut gestellt habe.
    ist das ein genereller fehler von dem telefon? oder hab ich das nur?
    danke und gruß
     
  2. flo-95, 12.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Könntest du vielleicht sagen, ob dann auch in den Einstellungen oder beim Herunterziehen der Statusleiste der Ton aus ist? Falls nein, könnte es eine Fehleingabe gegeben haben (z.B. in der Hosentasche mit dem Display zum Körper gewandt)
     
  3. Kaptain, 12.07.2011 #3
    Kaptain

    Kaptain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hi,
    nein wenn ich die statusleiste runterziehe ist da auch der ton an.
     
  4. flo-95, 12.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du denn vorher den Ton auch komplett ausgeschaltet?
    Und wann passiert das? Wenn du dein Ace mit dem Display in richtung Körper in einer Tasche hattest? Falls ja, könnten es auch Fehleingaben sein (wie schon genannt).
     
  5. Kaptain, 13.07.2011 #5
    Kaptain

    Kaptain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Achso. Ja ich hab es in der hosentasche mit display zum körper.
    Alles klar danke dir.
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ConDoyle, 13.07.2011 #6
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Bei mir ist ein ähnliches Problem, bei mir gehts aber um die Systemlautstärke. Jedesmal wenn ich das Navi starte und nach meiner Fahrt wieder beende, ist die Systemlautstärke immer auf Maximum, oder ist das normal.

    Dass ich bei'm Navi Ton brauche weiß ich, muss mir keiner sagen ;)
     
  7. lavanor, 14.07.2011 #7
    lavanor

    lavanor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    condoyle

    bei mir is das auch so denke es is normal...
     

Diese Seite empfehlen