Ace übertakten ??? (Cm 7.1)

Hey Leute, ihr seid echt die Besten!!! Das Flashen hat super und ohne Probleme geklappt, an dieser Stelle ein großes DANKE für diese tolle Anleitung!! Ich bin echt Happy, WLan funktioniert wieder einwandfrei!:thumbsup:

Besten Dank, Rafi
 
Ich hab das selbe problem wie AcyRafi aber ich verstehe die anleitung nicht... Wie kann ich das rückgägig machen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Frigo2010 schrieb:
Hallo

Ja kannst du und du kannst dazu auch bitte die Forum Suche verwenden!

Du suchts nach dem Kernel BlackHawk Kernel, den wirst du auch in einigen
Threads finden, oder kannst ihn auch hier runterladen!

Installiert wird er über CWM

Gruß

Frigo

Warnung an alle!!!:cursing::cursing::cursing: Wenn ihr das macht geht euer W-Lan schrott.
 
was für ein Rom hast du auf deinem Telefon
 
Ichbrauchhilfe schrieb:
Warnung an alle!!!:cursing::cursing::cursing: Wenn ihr das macht geht euer W-Lan schrott.

Warum postest du denn so einen Mist?
1. Wirst du wohl einen Fehler gemacht haben, denn bei anderen geht es ja.
2. Kannst du dein WLAN nicht "schrotten" was soll das für einen Sinn haben?
Nur weil das WLAN eventuell nicht geht heißt das nicht, dass man das ohne Probleme wieder hinkriegt.. und eine genaue Fehlerbeschreibung fehlt auch, weshalb man absolut keine Chance hat dir zu helfen. Anstatt hier wild irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen ohne ein bestimmtes Vorwissen, hättest du mal lieber dein Problem erläutern sollen!
 
Evtl mal das baseband updaten. Vielleicht liegts daran

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten