1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace und Opel-Navi

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von ThomasWho, 10.07.2012.

  1. ThomasWho, 10.07.2012 #1
    ThomasWho

    ThomasWho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo zusammen,
    mein Ace mag die Freispreche vom Navi 600 in meinem Opel Zafira nicht.
    Kopplung klappt nicht zuverlässig, Adressbuch und Ruflisten lassen sich nicht abrufen.

    Kann jemand bestätigen, daß es Inkompatibilitäten gibt?

    Das Navi ist angeblich von Bosch, ich habe eine 2.3.6 mit gepatchtem Salescode auf dem Ace.

    Schönen Gruß,
    Thomas
     
  2. ThomasWho, 05.09.2012 #2
    ThomasWho

    ThomasWho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ich antworte mir mal selber:
    inzwischen ist auf meinem Ace eine CM7 Firmware, damit klappte das Koppeln schon mal wieder. Adressbuch und Ruflisten gingen immer noch nicht.
    Das Problem war offenbar, daß das Ace als zweites Telefon nach meinem Nokia mit dem Opel Navi gekoppelt wurde. Ich habe dann alle Telefone aus dem Opel Navi entfernet, dann das Ace neu hinzugefügt und dann war auch das Telefonbuch da.
    Danach das Nokia wieder hinzugefügt, auch das Telefonbuch wurde gesynct.

    Also: Alles Super.
    PS: In diversen Foren finden sich auch Hinweise, daß auf der SIM keine Kontakte sein dürfen.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen