1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ACE Verkauf, was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Eddy26135, 01.09.2011.

  1. Eddy26135, 01.09.2011 #1
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 / 6.0.1 - Stock (Kein Root)
    Hallo Gemeinde! :)

    Ich möchte mein Ace verkaufen und möchte alle meine Daten vom Handy haben.
    Wie zb mein google Konto, Kalendereinträge usw.

    Reicht es, wenn ich das Handy auf "Werkszustand" zurücksetze, oder muss ich noch irgendwelche Caches löschen?


    Gruß, Eddy
     
  2. schobbe, 01.09.2011 #2
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Normalerweise reicht es schon, ich habe mal mein Ace auf den Werkszustand zurückgesetzt und da war alles weg, bis auf die Standard Apps. Du bist nicht mehr mit Google angemeldet.
     

Diese Seite empfehlen