ACE - Was überwiegt? Der Ärger oder der Spaß?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von WernerHansch, 11.04.2011.

  1. WernerHansch, 11.04.2011 #1
    WernerHansch

    WernerHansch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo Community,

    eigentlich wollte ich mir das ACE zulegen. Für den Preis bietet es ja so einiges.
    Allerdings bin ich ziemlich geschockt von den vielen Threads über Bugs und Probleme die das ACE hat (WLAN-Problem, automatisches Abschalten...).
    Ich möchte schon ein Handy haben auf das Verlass ist.

    Was meint ihr? Lieber was anderes holen!? Oder doch auf gut Glück das ACE bestellen?

    Bin sehr unschlüssig...

    Danke für Antworten!
     
  2. Randall Flagg, 11.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Na ja,in einem Android Hilfe Forum wirst Du natürlich viele finden die Probleme haben und deswegen Hilfe suchen.
    Unzufriedene Leute beschweren sich. Die Zufriedenen "Normaluser",die nicht auf der Suche nach Tunning-Möglichkeiten sind,werden sich nicht extra anmelden und posten wie toll alles ist.
    Egal in welchem Unterforum Du hier guckst,sei es bei HTC,Samsung, LG etc.
    Du wirst immer wieder auf Probleme stoßen.
    Android ist ein tolles OS und das Ace scheint auch ein recht gutes Handy zu sein für den Preis.
    Ein wenig mit dem System beschäftigen,da kommt man nicht drum herum.
    So ein Smartphone ist schon was anderes,als ein normales Handy.
    Aber ich habe hier durchaus schon viel positives gelesen und habe auch in der Verwandtschaft Leute die mit dem Ace zufrieden sind.
    Vielleicht guckst mal in der Kaufberatung.Dort findest bestimmt auch noch andere Meinungen.

    Aber hier melden sich bestimmt auch noch zufreidene Ace-User. :)
     
  3. flo-95, 11.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also man kann Randall nur zustimmen.

    Ich persönlich habe mit meinem Ace keine Probleme und wenn du eins erwischen solltest, das verbuggt ist, dann tauschst du es eben um, sodass du ein bugfreies hast.
     
  4. C64, 11.04.2011 #4
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Der Spaß überwiegt.
     
  5. WernerHansch, 12.04.2011 #5
    WernerHansch

    WernerHansch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ja gut, das stimmt natürlich, dass sich v.a. die Leute mit Problemen melden.
    Ich denke ich werde es einfach testen (sobald ich noch ein passendes Case gefunden hab :D).
    Danke für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen