1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace zeigt Bilder von Apps in Galerie an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Androidgalaxy3, 21.04.2011.

  1. Androidgalaxy3, 21.04.2011 #1
    Androidgalaxy3

    Androidgalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo, als ich meine micro SD Karte neu in mein ACE einschub, übernahm es alle Bilder die in Ordnern von Apps waren auch in die Galerie. Wie kann man das verhindern ohne die Bilder zu löschen?
     
  2. Androidgalaxy3, 22.04.2011 #2
    Androidgalaxy3

    Androidgalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem gesammelt?
     
  3. Lion13, 22.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV

Diese Seite empfehlen