ACE2 lässt sich nicht flashen

Kani_23

Kani_23

Erfahrenes Mitglied
94
Das Ace ist ein Gerät einer Freundin, habe schon etliche Geräte bearbeitet, auch so hoffnungslose Fälle wie ein hundert Jahre altes Experia arc zb.
Solche Probleme hatte ich noch nie.
Hab mit CWM immer fehler 7 bzw später dann code 6.
Und TWRP sagte mir etwas von genau habe ich es leider nicht mehr, aber das nicht dieses oder jenes Gerät sondern: a"" und damit weiß ich gar nichts anzufangen.
Konnte das Gerät dann nur durch flashen der 4.1.2 via Odin retten.
Dieses Update wollte das von Android 2 kommende Gerät von sich aus aber irgendwie auch nicht laden.
Mit Odin klappte es ohne Probleme.
Glaube das Gerät will mich etwas verarschen.
Ist es eigentlich normal das ich Backups nicht auf der extSD machen kann beim ACE2?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
P
  • Postnix
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Postnix
P
M
Antworten
9
Aufrufe
1.485
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten