1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer 1825 PTZ + Android 3.2 - Touchtastatur wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von Cyberfighter, 06.02.2012.

  1. Cyberfighter, 06.02.2012 #1
    Cyberfighter

    Cyberfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Leute,

    bin neu hier. Hab mir mal auf mein Acer 1825 PTZ Android 3.2 beta3 von Android-x86 Honeycomb 3.2 for Acer1825 series – Beta 2 » CEH-PHOTO auf ne SD Karte installiert.
    Läuft ansich sehr gut. Nur hab ich ein Problem. Ich will ja gern den PC im Tablet Modus verwenden, und da ist das Display umgeklappt und ich komm nicht auf die Tastatur hin, leider geht die Displaytastatur irgendwie nicht.
    Bei keinem Textfeld habe ich die Möglichkeit über diese was einzugeben, weil sie schlichtweg nicht erscheint.
    Welche Möglichkeit habe ich die Tastatur einzuschalten? Es liegt wohl da dran weil Android erkennt das ne Hardwaretastatur da ist, dann lässt es die Bildschirmtastatur nicht zu. Allerdings hätte ich diese gerne aktiviert. Weiß da jemand wie das funktioniert? Wäre super.
     
  2. dark-skorpion, 14.04.2012 #2
    dark-skorpion

    dark-skorpion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hi ich habe mir die selbe version herunter geladen nur bekomme ich sie garnicht erst gebooted. Was hast du gemacht damit du von SD Karte ( das möchte ich) oder USB Stick booten konntest. Ich habe das ISO in ein Virtuelles Laufwerk gelegt und per Commandobefehl den gesamten Inhalt auf die Speicherkarte kopiert. Nur kann ich einfach nicht von dieser Booten. Hat da vllt auch jemand anders nen Tipp für mich?
     
  3. dark-skorpion, 21.04.2012 #3
    dark-skorpion

    dark-skorpion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Gibt es niemanden der mir sagen kann wie ich von einem USB STick oder einer SD Karte booten kann? Ich habe das Image komplettauf USB Stick und SD Karte geklont aber wenn ich davon booten möchte steht da nur entfernen Sie das Speichergerät und drücken Sie die neustarttaste.
     
  4. perpe, 22.04.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Schau mal in das Unterforum Android auf x86 / PC-Installationen auf Android-Hilfe.de
    Da findest du sicher mehr Hilfe, auch. eine ausführliche Installationsanleitung.

    Mit deiner Variante den ISO Inhalt zu kopieren kann es auch nichts werden, da der Stick nicht bootbar ist. Lies dazu die erwähnte Anleitung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen