1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer 500 mit 3.1 neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von acer, 29.08.2011.

  1. acer, 29.08.2011 #1
    acer

    acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2011
    [FONT=&quot]Hi,[/FONT]
    [FONT=&quot]kaum ist man ein paar Tage weg und schon haben die Kids stresstest mit dem Acer gemacht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Soviel Spiele gibt es doch schon…org Ton: Wir haben aber nicht alle geschafft…[/FONT]

    [FONT=&quot]Jetzt ist es aber genug für mich. Ich möchte 3.1 neu aufsetzen ohne eine App gesichert zu haben. Kenn mich mit [FONT=&quot]ClockwordMod Recovery [/FONT][FONT=&quot]nicht so aus.[/FONT][/FONT]

    [FONT=&quot]Ein backup bekomme ich noch hin. Das war es dann schon.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich würde gerne 3.1 noch einmal installieren aber vorher alle Apps und Daten der internen SD löschen so dass ich jungfräuliches Sys bekomme ohne Altlasten. Die externe SD sollte nicht gelöscht werden.[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Apps die ich brauche würde ich neu laden.[/FONT]
    [FONT=&quot]Über eine detaillierte Anweisung bin ich dankbar. Im CMR sind viele Einstellungen die nicht[/FONT]
    [FONT=&quot]für mich dokumentiert sind. Jedenfalls hat Google nicht ausgegeben oder ich habe den falschen String eingegeben.[/FONT]

    [FONT=&quot]Gruß Acer[/FONT]
     
  2. cha-cha, 29.08.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Du willst also dein jetziges System behalten aber in "sauber"? Warum machst du dann nicht einfach einen Werksreset? Damit sind alle geladenen Apps weg und du kannst mit einem frischen System neu beginnen :D

    Einstellungen - Datenschutz - auf Werkszustand zurück setzen, fertig :)
     
  3. acer, 29.08.2011 #3
    acer

    acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2011
    jepp...alles sauber haben.

    Ich mach einmal ein Werksreset.
    Melde mich dann wieder.

    Gruß
     
  4. acer, 29.08.2011 #4
    acer

    acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2011
    cool...alles wie neu..3.1 ist geblieben.
    Sprache auf Deutsch eingestellt...
    WiFi neu eingegeben.....
    Jetzt kann ich los legen.

    Danke schön.
    Ein glücklicher acer

    Acer installer v2.3
    Root Checker
    dreamDroid für meine Boxen
    DaroonPlayer für dreamDroid
    ein update für den Player

    Damit ist mein Bereich abgedeckt.
    Den Rest bringt Acer mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011

Diese Seite empfehlen