Acer 511/510 CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You dont want to write there that your Rom is also compatible with A510?
Thanks 4 ur Work...:thumbup:
Web

Edit:OK jetzt hat er es geändert auf XDA A510/511...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kollege hatte das gleiche Problem.
Er hat sich bei seinem Anbieter eine neue SIM Karte
geben lassen, danach war das Problem behoben.
 
@odiv
Is it a pure A510 ROM or for A511 as the previous version?

Deutsch: Ist das eine pure 510 ROM oder eine für das A511 wie die vorherige Version?

Gesendet von meinem A510
 
cyberdroid schrieb:
@odiv
Is it a pure A510 ROM or for A511 as the previous version?

Deutsch: Ist das eine pure 510 ROM oder eine für das A511 wie die vorherige Version?

Gesendet von meinem A510

für´s a511
 
skipfs schrieb:
Nachtrag

Habe es gerade mit meiner simyo Karte versucht

Beide funktionieren sofort im Handy
Keine der beiden im Tablet

Nachdem keine SIM Karte funktioniert,
Denkt ihr es liegt an der ROM oder an einer installierten APP?

Wir kann ich es heraus finden?
Danke Leute
 
versuch mal folgendes: tab ausschalten die karte rein -> neustarten pin eingeben -> testen wenns nicht geht -> flugmodus einschalten -> flugmodus ausschalten -> pin eingeben & testen

ich hatte das unlängst auch einmal selbst zweimaliges neustarten brachte da nichts, karte raus und rein auch nicht...

erst nach flugmodus an und aus lief die wieder - war zwar komisch aber wenns hilft ;)
 
Hab mir jetzt die lite Version installiert. Läuft alles wie mit der Vorgängerversion. Nur ohne overclock (hat bei mir eh nicht funktioniert :confused: ) aber dafür ist 'superuser' jetzt in den Einstellungen. Titaniumbackup zeigt auch eine Fehlermeldung beim Start aber scheint zu funktionieren.

Gesendet von meinem A510
 
SadButTrue schrieb:
versuch mal folgendes: tab ausschalten die karte rein -> neustarten pin eingeben -> testen wenns nicht geht -> flugmodus einschalten -> flugmodus ausschalten -> pin eingeben & testen

ich hatte das unlängst auch einmal selbst zweimaliges neustarten brachte da nichts, karte raus und rein auch nicht...

erst nach flugmodus an und aus lief die wieder - war zwar komisch aber wenns hilft ;)

vielen dank erst mal gut die Tipps
nur leider hat nichts funktioniert
sobald ich versuche zu telefonieren endet es sofort
Bei der Auswahl des Netz Anbieters kommt die Meldung
Fehler bei der Netzwerk Suche
habe gerade eine andere ROM versucht- Fehlanzeige
kann es an Modem liegen?
thx, skip
 
Das ROM hat zwar aus irgend einem Grund die Telefontastatur integriert, aber das man mit dem Tab, Skype o.ä. jetzt mal ausgenommen, telefonieren können soll, halte ich für unwahrscheinlich.
 
Was bei der ROM schon mal ganz schlecht ist, ist die nicht korrigierte System-Mount-Sperre von Acer. Man hat zwar Root, aber Tools wie Adaway können nicht benutzt werden.

Das bekommen AOKP und der Vanilla Rootbox Port besser hin.

Die ROM scheint allgemein eher halbherzig auf das A510 portiert worden zu sein.
 
Weiß jemand woran es liegt' dass sich die status leiste immer wieder auf 2 zeilig vergrößert die Seite nach unten schiebt und eine Sekunde später' der erschienene schwarze Balken unterhalb der original status leiste' wieder verschwindet?

Danke, skip
 
Hat jemand die Rom noch?
Download ist irgendwie im sack
 
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich müsste es noch haben. Ich kann heute Abend mal auf meinen Rechner schauen wenn ich wieder zuhause bin (falls noch Interesse besteht)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Forum und Website mit neuen Versionen der Firmware - http://www.acertab.tk
Im Moment gibt es Cyanogenmod und AOKP
 
Hallo
hat einer von euch die Overclock Version noch und könnte sie hochladen ?
Leider ist der Link down!!!

Schonmal Danke
 
Hat noch wer die nicht Overclocked Rom. Würde DIW gern mal flashen. Ist die befreit von den ganzen Vorinstallierten Apps?
 
Als Jäger und Sammler meiner bereits heruntergeladenen ROMs könnte ich sie unter Umständen noch haben. Muss ich zuhause mal nachschauen. Geht aber erst heute Abend. Versprechen kann ich nix ;)

Zusatz: Wenn du die von Acer vorinstallierten Apps meinst, dann ja.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irieginals
Ich habe folgende Dateien bei mir gefunden:
1.) cm-10.1-20130304_2-UNOFFICIAL-a511
2.) cm-10.1-20130317-UNOFFICIAL-a511

Ich denke die erste müsste es sein, denn das passt mit meinen Test / beiträgen aus diesem Thread zusammen sicher bin ich mir aber nicht.
Du müsstest es selbst ausprobieren.
Lass dich nicht von der Modellbezeichnung "A511" irritieren. Odiv hat nur eine 511er ROM gekocht die aber auch auf dem A510 lief.
Wie soll ich dir das zukommen lassen?
 
Hab dir ein PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
L
Antworten
0
Aufrufe
935
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten