Acer A 200 / kein Betriebssystem mehr drauf

A

AcerA200

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ,
habe versucht mein Acer A 200 auf Jelly bean umzustellen , leider ohne erfolg :)
denn jetzt geht absolut garnichts mehr !
gibt es irgendwie die möglichkein per Tastenkombination das Gerät wieder auf den Werkszustan zurückzusetzen ?

Problem ist das er meine SD Karte nicht mounted und ich so kein Betriebssystem mehr draufspielen kann .
Zustand :
Nachdem Starten kommt das Acer Logo , dann kommt ein geräusch und dann bleibt es einfach stehen :(
In den Bootloader und ins Fastboot komme ich noch rein ....

habt ihr ne idee ? versuchen den kack jetzt schon seid 3 tagen wieder hinzubekommen :cursing:
 
Schreib doch Bitte mal, wie Du vorgegangen bist um Jelly Bean zu kommen?
 
Du kannst mit Fastboot ein Recovery flashen......

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Guten Tag zusammen

Scheint so als hätte ich das selbe problem. Einzig die Power-Button-LED reagriert noch auf Ein-/Ausschalten und der PC gibt einen Verbindungston von sich wenn ich das Tablet einschalte.

Kann jemand bezüglich Fastboot eine Anleitung geben oder einen entsprechenden Link. Habe schon einige Zeit gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden ...

Vielen Dank und liebe Grüsse
Ferguson_75
 
Ich denke mir, dass mein Bootloader zerschossen ist. Leider habe ich keine Chance diesen wieder zu reparieren, da kein Zugriff via PC.
 
Ihr müsst im Recovery die SD neu partitionieren das Problem hatte ich auch schon...

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
 
Vollständigkeitshalber:

Mainboard wurde durch Acer ersetzt und natürlich neu aufgesetzt !

Funzt alles bestens wieder, das ganze innerhalb 1 1/2 Wochen ! Super Service von Acer, man liest viel anderes !

Grüsse
Ferguson
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
D
Antworten
1
Aufrufe
3.291
Doschi89
D
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.212
anton100
A
Zurück
Oben Unten