Acer a 500 brick problem hilfeeee

stargalaxy

stargalaxy

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Acer a 500 ,und die ist gebrickt ,die Startet nicht mehr bei Android logo bleibt es stehen,

Erstmal zu erklären wie es dazu gekommen ist.

habe Thor ICS v96 drauf gemacht ,lief auch ,aber wollte ich nicht haben,und habe es ohne nach zu denken
Downgrade_not_stable.zip genommen und enpackt (update.zip auf mini sd karte geschoben.)
und power und + gedrückt.

Wo Fertig war ,neu gestartet und dann blieb es bei android logo hängen bzw. geht nicht mehr weiter..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 versuch
Habe alles möglich probiert zb ,[HowTo] Unbrick des Acer Iconia A500 wie alle roms probiert bestimmt 20 verschieden roms kein geht davon ,roms zb Acer_A500_0.000.00_1.122.01_EMEA_GEN5_update
und
Downgrade_not_stable.zip
habe ich natürlich auch probiert.

Sogar per usb verbindung probiert ,[TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1

Geht nicht weil ich kein Enable USB debugging hinbekomme ,bootet ja nicht.
Und usb treiber will auch nicht.
habe es zwa installiert aber ( ! ) kommt in systemsteuerung ,hat auch kein zweck.





Wär Kennt sich aus und weis wie man es wieder hinbekommt alles

hinweis
( habe full update noch da ,
aber da weis ich noch nichtmal wie man das drauf bekommt,bzw ein update.zip erstellen kann,
wenn sowas möglich ist )


 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich dich richtig, dass du die downgrade_not_stable.zip einfach nur umbenannt hast? Dann kann das Tablet die Datei ja garnicht ausführen. Du musst die Datei entpacken (dann heißt sie auch Update.ZIP) und dann auf die SD Karte des tablets kopieren.
Probier das mal und sag bescheid,obs geklappt hat oder nicht
 
na habe mich bischen verschrieben,habe ich geändert.
wie gesagt habe ich schon durch alles
was für möglichkeiten gibts noch,was ich noch nicht versucht habe

gibt es keine möglichkeit ihrgendwie sein orginalen full backup drauf zu bekommen umwandeln in update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst einmal wäre es von Anfang an schlauer gewesen einfach das Backup wieder einzuspielen, statt über die Update.zip zu gehen.
Aber dazu ist es ja jetzt zu spät.
Was passiert denn, wenn du probierst die Update.ZIP wieder zu flashen? Fängt er an und bricht ab,oder beginnt der flashvorgang erst garnicht ?
 
der flash vorgang,wie es aus sieht macht der bis zum ende,hast du vieleicht icq oder änliches,wäre besser bist vieleicht meine letzte rettung
mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten