1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer a 500 brick problem hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von stargalaxy, 05.02.2012.

  1. stargalaxy, 05.02.2012 #1
    stargalaxy

    stargalaxy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Ich habe ein Acer a 500 ,und die ist gebrickt ,die Startet nicht mehr bei Android logo bleibt es stehen,

    Erstmal zu erklären wie es dazu gekommen ist.

    habe Thor ICS v96 drauf gemacht ,lief auch ,aber wollte ich nicht haben,und habe es ohne nach zu denken
    Downgrade_not_stable.zip genommen und enpackt (update.zip auf mini sd karte geschoben.)
    und power und + gedrückt.

    Wo Fertig war ,neu gestartet und dann blieb es bei android logo hängen bzw. geht nicht mehr weiter..
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2 versuch
    Habe alles möglich probiert zb ,[HowTo] Unbrick des Acer Iconia A500 wie alle roms probiert bestimmt 20 verschieden roms kein geht davon ,roms zb Acer_A500_0.000.00_1.122.01_EMEA_GEN5_update
    und
    Downgrade_not_stable.zip
    habe ich natürlich auch probiert.

    Sogar per usb verbindung probiert ,[TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1

    Geht nicht weil ich kein Enable USB debugging hinbekomme ,bootet ja nicht.
    Und usb treiber will auch nicht.
    habe es zwa installiert aber ( ! ) kommt in systemsteuerung ,hat auch kein zweck.





    Wär Kennt sich aus und weis wie man es wieder hinbekommt alles

    hinweis
    ( habe full update noch da ,
    aber da weis ich noch nichtmal wie man das drauf bekommt,bzw ein update.zip erstellen kann,
    wenn sowas möglich ist )


     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  2. skai, 05.02.2012 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Verstehe ich dich richtig, dass du die downgrade_not_stable.zip einfach nur umbenannt hast? Dann kann das Tablet die Datei ja garnicht ausführen. Du musst die Datei entpacken (dann heißt sie auch Update.ZIP) und dann auf die SD Karte des tablets kopieren.
    Probier das mal und sag bescheid,obs geklappt hat oder nicht
     
  3. stargalaxy, 05.02.2012 #3
    stargalaxy

    stargalaxy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    na habe mich bischen verschrieben,habe ich geändert.
    wie gesagt habe ich schon durch alles
    was für möglichkeiten gibts noch,was ich noch nicht versucht habe

    gibt es keine möglichkeit ihrgendwie sein orginalen full backup drauf zu bekommen umwandeln in update.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  4. skai, 05.02.2012 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also zuerst einmal wäre es von Anfang an schlauer gewesen einfach das Backup wieder einzuspielen, statt über die Update.zip zu gehen.
    Aber dazu ist es ja jetzt zu spät.
    Was passiert denn, wenn du probierst die Update.ZIP wieder zu flashen? Fängt er an und bricht ab,oder beginnt der flashvorgang erst garnicht ?
     
  5. stargalaxy, 05.02.2012 #5
    stargalaxy

    stargalaxy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    der flash vorgang,wie es aus sieht macht der bis zum ende,hast du vieleicht icq oder änliches,wäre besser bist vieleicht meine letzte rettung
    mfg
     

Diese Seite empfehlen