Acer A100 startet nicht mehr HILFE!!

J

jelure

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bisher war ich sehr zufrieden mit dem Tab. :rolleyes2:
Benutze es hauptsächlich um kurz bei FB vorbeizuschauen :razz:und Ebooks zu lesen und meine Kleine nutzt es zum Spielen.

Allerdings geht mein Tab seit heute nicht mehr an....... :scared:
Es wurde letzte Nacht geladen (wie immer eigentlich), dann wollte ich es anmachen und es passiert nichts :confused:
Das blaue Lichtchen ist zwar an, aber es kommt kein Acer-Logo keine Vibration.... einfach nichts.... totales schwarz
Also mit dem Reset habe ich es auch schon versucht, aber damit passiert auch nichts. Soll ich es über Amazon wieder zurückschicken?? Allerdings gibt es wohl keine neuen mehr und ich war doch gut zufrieden damit.

Wer könnte mit einen Tipp geben, was ich machen soll/kann...

Merci :rolleyes2:
 
WENN Du noch Garantie hast, dann schicke es zurück. Reparatur ist meist witz- bzw sinnlos (finanziell gesehen).

Mittlerweile gibt es aber bessere und auch günstigere Tablets ... Und gebrauchte A100'er bei ebay gibt es ja auch noch ...
 
hab das gleiche Problem, a100 startet nicht oder hängt in einer boot-schleife, war schon zweimal zur Reparatur, hab keine Ahnung wo das Problem ist bzw. wann es wieder auftaucht...
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.203
Allstar007
Allstar007
S
  • sunnyboss
Antworten
0
Aufrufe
2.892
sunnyboss
S
A
Antworten
1
Aufrufe
3.092
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten