1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer A500 startet nicht mehr richtig ! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von michaelh72, 20.02.2012.

  1. michaelh72, 20.02.2012 #1
    michaelh72

    michaelh72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo.
    habe beim Tablet meiner Bekannten ein Problem.
    Gerät fährt von einen auf den anderen Moment nicht mehr richtig hoch.
    Es wird Oberfläche angezeigt und oben links steht Button mit Android System.
    Mann kann nix anklicken oder sonstiges tun.
    Habe versucht die letzte Update.zip erneut einzuspielen aber die geht durch bis ca 2mm vor dem Ende des Balkens und das wars!
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ?
    Ist Version 3.2 drauf ORIGINAL Acer !

    schonmal Danke für Eure TIPS
     
  2. Nachtfalke36, 20.02.2012 #2
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    die letzte update.zip ???
     
  3. michaelh72, 20.02.2012 #3
    michaelh72

    michaelh72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Die Update.zip von 3.2 Update die ich bereits vor paar monaten mal darauf gespielt habe ! aber kein erfolg. Ich sehe unten die standard menü tasten aber er reagiert auf nix ! wenn ich lock screen schalte sehe ich das er es ein und ausschaltet und auch das bild dreht ! aber das ist schon alles ! sonst geht nix ?
    Ist da die SSD defekt oder wie kann ich was machen ? Habe mir schon überlegt CRM einzuspilen aber dafür müsste ich ja am Gerät Fremdinstalatlation und USB Einstellungen ändern und da komme ich nimmer hin
     
  4. Nachtfalke36, 20.02.2012 #4
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    hast du mal nen reset probiert?
     
  5. michaelh72, 20.02.2012 #5
    michaelh72

    michaelh72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2011
    du meinst das mit der reset öffnung an der seite beim USB Port ! Ja habe ich auch. hat sich nix geändert bis auf das nun nach hochfahren die meldung kommt
    APK Installer ALL pre install processes complete
    das ist nach paar sekunden weg und dann steht er wieder wo ich oben ANDROID-System button sehe aber sonst nix machen kann
     
  6. Nachtfalke36, 20.02.2012 #6
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Also hast du doch keine original rom drauf..... Hast du mal versucht, eine andere rom zu flashen?
     
  7. michaelh72, 20.02.2012 #7
    michaelh72

    michaelh72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2011
    ich habe das ORIGINAL Acer ROM drauf ! habe es nur hier als Download geladen und dann per SD eingespielt. Ich habe auch versuche die 3.2.1 oder was auch hier angeboten war einzuspielen aber immer das gleiche ! die neueren Versionen mit 3.2.1 ghen gar nicht ! da beginnt er kurz mit updatevorgang und dann kommt "!"
    Habe es gerade druch x mal reset soweit gebracht das der Screen reagiert hat. ich konnte in einstellungen gehen aber egal was ich auswählte war der bildschirm gleich wieder weg und ich sahe wieder oben links das android system symbol
     

Diese Seite empfehlen