Acer A500 startet nicht mehr richtig ! Hilfe

M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo.
habe beim Tablet meiner Bekannten ein Problem.
Gerät fährt von einen auf den anderen Moment nicht mehr richtig hoch.
Es wird Oberfläche angezeigt und oben links steht Button mit Android System.
Mann kann nix anklicken oder sonstiges tun.
Habe versucht die letzte Update.zip erneut einzuspielen aber die geht durch bis ca 2mm vor dem Ende des Balkens und das wars!
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ?
Ist Version 3.2 drauf ORIGINAL Acer !

schonmal Danke für Eure TIPS
 
die letzte update.zip ???
 
Die Update.zip von 3.2 Update die ich bereits vor paar monaten mal darauf gespielt habe ! aber kein erfolg. Ich sehe unten die standard menü tasten aber er reagiert auf nix ! wenn ich lock screen schalte sehe ich das er es ein und ausschaltet und auch das bild dreht ! aber das ist schon alles ! sonst geht nix ?
Ist da die SSD defekt oder wie kann ich was machen ? Habe mir schon überlegt CRM einzuspilen aber dafür müsste ich ja am Gerät Fremdinstalatlation und USB Einstellungen ändern und da komme ich nimmer hin
 
hast du mal nen reset probiert?
 
du meinst das mit der reset öffnung an der seite beim USB Port ! Ja habe ich auch. hat sich nix geändert bis auf das nun nach hochfahren die meldung kommt
APK Installer ALL pre install processes complete
das ist nach paar sekunden weg und dann steht er wieder wo ich oben ANDROID-System button sehe aber sonst nix machen kann
 
Also hast du doch keine original rom drauf..... Hast du mal versucht, eine andere rom zu flashen?
 
ich habe das ORIGINAL Acer ROM drauf ! habe es nur hier als Download geladen und dann per SD eingespielt. Ich habe auch versuche die 3.2.1 oder was auch hier angeboten war einzuspielen aber immer das gleiche ! die neueren Versionen mit 3.2.1 ghen gar nicht ! da beginnt er kurz mit updatevorgang und dann kommt "!"
Habe es gerade druch x mal reset soweit gebracht das der Screen reagiert hat. ich konnte in einstellungen gehen aber egal was ich auswählte war der bildschirm gleich wieder weg und ich sahe wieder oben links das android system symbol
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.842
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten