Acer A500 wieder in original Zustand versetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von kingkongkenan, 19.03.2012.

  1. kingkongkenan, 19.03.2012 #1
    kingkongkenan

    kingkongkenan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Acer A500 32Gb. Android Version 3.2 gerootet.
    Da ich das Gerät bei Ebay grad verkaufe möchte ich es in den original Zustand versetzen. Werkseinstellung haben nicht gebracht. Superuser ist immer noch drauf.

    Wo bekomme ich die originale Firmware her und vor allem wie bekomme ich die drauf??

    Habe was von Powertaste und Volume- gelsen mit Update.zip, dies haut aber irgendwie nicht hin mit dem decypter

    Vielen Dank
     
  2. kingkongkenan, 19.03.2012 #2
    kingkongkenan

    kingkongkenan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Vielen Dank für die Ünterstützung!!!
    ich habe es selber hinbekommen.
     
  3. dohnny, 31.10.2012 #3
    dohnny

    dohnny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2012
    hey kingkongkenan,

    magst du nochmal kurz erläutern wie du es geschafft hast? habe das selbe problem. hab das A500 gekauft und würde es gern jetzt bei eBay reinstellen.

    Leider hat der Vorbesitzer damit sehr viel rumexperimentiert (d.h. root und custom rom draufgespielt).
     

Diese Seite empfehlen