1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer A501 Probleme nach rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Kriev, 28.05.2012.

  1. Kriev, 28.05.2012 #1
    Kriev

    Kriev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Salüü

    Ich habe mittlerweile viele Anleitungen durchgelesen, Englisch wie Deutsch.

    Mittlerweile habe ich folgendes Problem:
    Ich hatte das Tablet gerootet nach einer Anleitung von xda,
    Danach hatte ich eine Firmware drauf des A500, was mich nicht weiter stören würde, aber leider unterstützt die das 3G Modem nicht, welches ich aber brauche (ansonsten hätte ich ja das A500 gekauft).
    Nachdem ich durch den Recovery Mod von Thor eine andere Firmware aufspielen wollte (Angeblich vom A501 -.-) funktionierte danach weder 3G noch das Recovery. Beim Versuch ins Recovery zu kommen zeigt mir der Bildschirm lediglich ein Android welcher auf dem Rücken liegt und ein Ausrufezeichen anzeigt (!).

    Ich komme einfach nicht weiter, mein Ziel wäre es einfach das ich die Firmware des A501 wieder draufspielen kann, mit oder ohne root zugang.

    Grüsse Kriev
     

Diese Seite empfehlen