Acer! A501 umts sms

P

petersa501

Stammgast
69
Vorab eine Bemerkung für die Moderatoren:
Acer passt seine Programme (Apps) für das A501 speziell für seine Geräte an! Das trifft sowohl auf Android HC, ICS, als auch spezifische Apps für Gerätefunktionen zu! Ich hoffe, das Thema bleibt hier und wird nicht wieder irgendwohin verschoben.

Hab nach etwas längerer Zeit mal die SMS Funktion ausprobiert. Funktioniert soweit ganz gut, was den Empfang betrifft. Senden funktioniert auch und ist somit die einzige Telefonfunktion, die auf diesem Teil realisiert ist!

Wenn ich aber auf "Ich" klicke (von mir gesendet), wird mir meine alte, seit 10 Jahren tote, Festnetznummer angezeigt:confused2:. Kennt jemand die Stelle, wo man das eventuell ändern kann?
 
vlt in der Kontakte App, sonst hb ich keine idee.
 
Da steht die Nummer auch schon lange nicht mehr drin. Übertragen wird allerdings die richtige Mobilfunknummer. Fällt wohl unter die Kategorie - "Das Internet vergisst nichts!" Man muß es nur wieder finden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten