1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. petersa501, 02.07.2012 #1
    petersa501

    petersa501 Threadstarter Android-Experte

    Vorab eine Bemerkung für die Moderatoren:
    Acer passt seine Programme (Apps) für das A501 speziell für seine Geräte an! Das trifft sowohl auf Android HC, ICS, als auch spezifische Apps für Gerätefunktionen zu! Ich hoffe, das Thema bleibt hier und wird nicht wieder irgendwohin verschoben.

    Hab nach etwas längerer Zeit mal die SMS Funktion ausprobiert. Funktioniert soweit ganz gut, was den Empfang betrifft. Senden funktioniert auch und ist somit die einzige Telefonfunktion, die auf diesem Teil realisiert ist!

    Wenn ich aber auf "Ich" klicke (von mir gesendet), wird mir meine alte, seit 10 Jahren tote, Festnetznummer angezeigt:confused2:. Kennt jemand die Stelle, wo man das eventuell ändern kann?
     
  2. Jcarno, 03.07.2012 #2
    Jcarno

    Jcarno Android-Hilfe.de Mitglied

    vlt in der Kontakte App, sonst hb ich keine idee.
     
  3. petersa501, 03.07.2012 #3
    petersa501

    petersa501 Threadstarter Android-Experte

    Da steht die Nummer auch schon lange nicht mehr drin. Übertragen wird allerdings die richtige Mobilfunknummer. Fällt wohl unter die Kategorie - "Das Internet vergisst nichts!" Man muß es nur wieder finden.
     

Diese Seite empfehlen