Acer Aspire One D255 mi Android und Win7 - Apps aus Playstore downloaden

C

ChristianB1996

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab grad entdeckt, dass auf meinem Netbook Android installiert ist.

Dann hab ich mich direkt mal mit meinem Googlemailaccount und so eingeloggt und so, und via Browser den Playstore aufgerufen.

Dann habe ich mir eine App ausgesucht (zum Ausprobieren facebook), und auf 'Installieren' (bzw. 'Installiert', auf meinem HTC Desire hab ich die App schon) geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster:

"Sie laden herunter: Facebook für Android"

zur Bestätigung klicktt man dann nocmal auf "Installieren", und in dem Fenster steht jetzt, dassdie App in Kürze auf mein Gerät heruntergeladen wird...

Blöderweise geschieht genau das nicht :tongue:

Weiß einer, wie man das so hinbekommt, dass es wirklich gedownloadet wird? :D

Edit: Opera hab ich auch auf meinem Handy installiert, und beim Netbook versucht, es zu doenloaden - Jetzt hab ich Opera aktuallisiert (statt es zu installieren)... auch nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe auch den D255 mit android os ver 1.xx..

Finde es ganz nett, obs dafür wohl auch Roms zum flashen gibt:rolleyes:
Diese 1er Version ist ja sehr alt backen und leider habe ich bei mir nen alten gaccount drin und bekomme den nicht editiert oder rausgelöscht :(
Wie komm ich ins recovery:eek: oder wie geht hier der wipe?
Opera habe ich gar nicht, dafür Firefox,
playstore will bei mir auch nicht, komisch finde ich auch das ich ne sms/mms app habe, auf dem netbook:eek:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
288
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
473
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
503
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten