1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jobo1977, 07.08.2010 #1
    jobo1977

    jobo1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe mir gerade ein betoch e110 ersteigert und würde gerne wissen ob und wen ja wie es möglich ist eine höhere Android version besp.2.1 auf das Handy zu spielen ??

    Wäre echt Toll wen mir jemand weiter helfen könnte !!!

    Danke euch schon einmal im Voraus !!

    Euer Jobo
     
  2. Lion13, 07.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Äußerst unwahrscheinlich - bei den Leistungsdaten (Prozessor, Speicher, Display) wäre eine Anpassung an OS 2.1 arg schwierig...
     
  3. jobo1977, 08.08.2010 #3
    jobo1977

    jobo1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    echt meinst du mann kann also überhaupt gar keine erhöhung des betriebssystem machen ???
    das wäre echt schade !!
     
  4. Lion13, 09.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ganz ausschließen kann man es sicher nicht (ohne die Glaskugel zu putzen... ;)), aber allenorten wird bezweifelt, daß Acer ein Android-Update wird folgen lassen. Das e110 ist ja ein absolutes Einsteiger-Smartphone, alleine schon wegen dem fehlende Market-Zugang wird es wohl nicht allzu viele Käufer finden... Wie gesagt - OS-2.1 würde auf dem e110 wohl nicht allzu viel Spaß machen, weil die Hardware-Anforderungen ziemlich hoch sind. Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen... :rolleyes:
     
  5. Acer BeTouch E110, 02.01.2011 #5
    Acer BeTouch E110

    Acer BeTouch E110 Neuer Benutzer

    gibt es denn gar keine möglichkeit das man auf dem acer betouch e110 eine neuere version instalieren kann? :scared:
     

Diese Seite empfehlen