1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer CloudMobile auf dem MWC vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Acer CloudMobile S500 Forum" wurde erstellt von don_giovanni, 02.03.2012.

  1. don_giovanni, 02.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,907
    Erhaltene Danke:
    17,931
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. derpennerwinter, 02.03.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich finde das durchaus interessant.
    Der verbaute Dualcore sollte wohl auch so gut wie immer ausreichen.
    Eins der wenigen Smartphones das die ICS-Onscreen-Buttons benutzt.
    Bin mit meinem Acer Iconia A500 durchaus zufrieden und deshalb recht positiv zu Acer eingestellt, aber wahrscheinlich wird das CloudMobile dann doch nicht mein SGS2 ablösen.
     
  3. Werschtsupp, 03.03.2012 #3
    Werschtsupp

    Werschtsupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.06.2010
    4.3 Zoll ohne Zusatztasten? Schweinegeil!
    Dualcore und Release im 3. Quartal? Net mein Ding
    :D
     
  4. Galactus, 03.03.2012 #4
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Der Dualcore wird aber ein S4 Krait und somit auf einem Level mit den Tegra 3.
    3. Quartal ist natürlich mist, ich werde wohl nie verstehen wie man zwischen Ankündigung und Release eine halbes Jahr vertreichen lassen kann. Lernen diese Hersteller eigentlich nichts von Apple?
     
  5. Pütz, 13.03.2012 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Da bleibt von den 4,3 Zoll im Landscape modus aber nicht mehr viel über, wenn es tatsächlich Onscreen-Buttons gibt.
     
  6. knuetzel, 06.09.2012 #6
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Moin Gemeinde,

    was habe ich denn wohl unter einer Aussage zu verstehen, "auf LTE vorbereitet..." ??? (siehe Beitrag, ab 03:40min)

    Dann wäre das Handy aber mal ein richtiger Wurf von ACER! Hat schon einer was gehört? Welche Provider wollen denn ACER ins Programm aufnehmen?

    Netten Gruß
    der Knuetzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
  7. Sowen, 06.09.2012 #7
    Sowen

    Sowen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Moin moin,

    ich hatte mich über diese Aussage auch schon sehr gewundert, als ich das erste mal dieses Video sah. Denn wenn man in den weiten Weiten des Webs nach Informationen dazu sucht, findet man keine Bestätigung - viel eher das Gegenteil wie hier. Lassen wir uns mal überraschen.
     
  8. lycka, 19.09.2012 #8
    lycka

    lycka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Screenshot vom Download-Center heute nachmittag.
     

    Anhänge:

    s.Oliver bedankt sich.
  9. lycka, 19.09.2012 #9
    lycka

    lycka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Das CoudMobile ist wieder aufgeführt. Acer hat den Bereich Treiber es um einen USB-2.0-Treiber ergänzt.
     
  10. s.Oliver, 20.09.2012 #10
    s.Oliver

    s.Oliver Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Guten Morgen... wollte schon sagen.. gestern war da nix von cloudmobile ^^ Ja was fangen wir jetzt damit an? Ich ruf direkt nochmal an jetzt :biggrin:

    edit: so angerufen =) hab direkt gefragt wann es kommen soll und wieder die antwort "keine ahnung"! Dann sagte ich das es das handbuch und treiber schon gibt bei ihnen und sie sagte "nein das kann nicht sein ^^

    oh mann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    lycka bedankt sich.
  11. M.Starke, 28.09.2012 #11
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    21.10.2009
    In den nächsten 5-10 Tage (Expansys) soll das Gerät nun tatsächlich ausgeliefert werden.
    Werde Euch berichten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
    s.Oliver, Sowen und lycka haben sich bedankt.
  12. knuetzel, 03.10.2012 #12
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Guten Morgen,
    sehe ich das richtig, dass das Ding nur einen Mini-Akku hat? 1460mAh, damit schafft das Gerät doch wenn überhaupt maximal einen Arbeitstag...

    Acer CloudMobile S500 - Full phone specifications

    Das wäre dann aber definitiv an der falschen Stelle gespart oder sehe ich das falsch?

    Netten Gruß
    der Knützel
     
  13. knuetzel, 03.10.2012 #13
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ...soeben mir auch mal das Benutzerhandbuch angesehen und festgestellt, dass der Akku zu tauschen ist! Das macht das Phone doch wieder interessant, allerdings bin ich auf die ersten richtigen Test gespannt, denn ein guter Tag ist Pflicht für den Akku!

    Benutzerhandbuch

    Netten Gruß
     
    s.Oliver bedankt sich.
  14. chrisL, 06.10.2012 #14
    chrisL

    chrisL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Könnte jemand bitte das Gewicht des Acer CloudMobile messen bzw. eine offizielle Quelle mit der korrekten Gewichtsangabe nennen?
    Ich habe leider nur unbestätigte Gewichtsangaben zwischen 125 und 140 Gramm gefunden, benötige aber das nachweislich korrekte Gewicht.
    Z.B. 120 Gramm wäre ein Leichtgewicht (für mich), 140 Gramm hätte leider schon die IPhone-Schwere (IPhone 4S). :mad2:
    Besten Dank.
     
  15. M.Starke, 06.10.2012 #15
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Das Gerät ist nun bei Expansys auf Lager.
    Ich habe mal eins bestellt - es wird am Montag oder Dienstag ankommen.
    Werde Euch berichten.

    Scheinbar ist der gleiche Prozessor (Dual-Core 1,5 GHz-Qualcomm Krait MSM8260-A) wie im Xperia T verbaut - der macht nen super Job.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
     
    s.Oliver und knuetzel haben sich bedankt.
  16. knuetzel, 07.10.2012 #16
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Bin echt gespannt, wie die Akku-Laufzeit im Alltag ist, bei den technischen Werten... Viel Spaß beim testen :)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
    M.Starke bedankt sich.
  17. M.Starke, 08.10.2012 #17
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Das Gerät ist leider eine Katastrophe - es geht noch heute in die Bucht.

    Mehr dazu später.
     
  18. s.Oliver, 08.10.2012 #18
    s.Oliver

    s.Oliver Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Was meinst du mit "Bucht"????
     
  19. knuetzel, 08.10.2012 #19
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wow, doch so gut :confused:

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. knuetzel, 08.10.2012 #20
    knuetzel

    knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Er meint die "bay", die eBay ;)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
    s.Oliver bedankt sich.

Diese Seite empfehlen