1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer DL Tool beim flashen hängen geblieben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von hans_hansen, 09.07.2011.

  1. hans_hansen, 09.07.2011 #1
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi,

    da ich mein Handy verkaufen will, wollte ich die 4.002.14.EMEA.GEN1_A22F_A_256 flashen.

    Jetzt geht das Programm "Acer Download Tool 3.1" die endlosschleife durch:

    [Error] Fastboot is failed
    [Process] Fastboot
    [Info]: Fastboot, flash boot.img
    [Error] Fastboot is failed
    usw.

    Was kann ich denn jetzt machen ohne mein Handy dabei zu schrotten? Oder ists dafür nun schon zu spät?

    Edit: Nun hat das Programm abgebrochen mit der Meldung, dass zuviele Versuche fehlgeschlagen sind.

    Ohne Strom startet das Handy nun nur kurz mit weißem Text auf schwarzem Hintergrund und geht wieder aus, per USB am Rechner angeschlossen bleibt es an mit folgendem Text:

    USB FastBoot: V1.10.00
    HW version: V0.4
    AMSS version: A1-05.01.05
    Machine ID: 1009000 v0
    Build Date: Sep 23 2010, 02:34:40

    Serial Number: 00345***********

    usb_init


    Ich würde mich tierisch über Hilfe freuen!

    Danke, Gruß
    Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  2. Thronstahl93, 20.07.2011 #2
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2010
    versuch mal in die recovery zu kommen oder versuch ne andere .bin, wenn das ned geht. machs wie ich und schrotts ganz ;) dann kannst dus wenigstens einschicken ohne das die von Acer was mitbekommen :D
     
  3. Kalle123, 21.07.2011 #3
    Kalle123

    Kalle123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Bei mir ist das selbe passiert, ich hab dann einfach die selbe .bin nochmal geflasht und am Ende hat es dann geklappt..

    Das waren bei mir 3 Stunden Verzweiflung, es hat sich aber gelohnt :)
     

Diese Seite empfehlen