Acer E110 ab Mai für 159,- Euro im Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Viel Aufsehen hat Acer um seinen jüngsten Spross Namens beTouch bisher nicht gerade gemacht und so war es auch nicht ganz klar ob dieses Smartphone denn kommt oder nicht. Doch mittlerweile nehmen die ersten Shops Vorbestellungen entgegen und so darf man gespannt sein, wie groß der Andrang auf dieses LowCost Gerät sein wird. Die technischen Details die Acer nennt, zeigen ganz klar wo gespart wurde, um diesen bisher günstigsten Preis für ein Android-Smartphone realisieren zu können. Ein 2,8 Zoll Display mit gerade mal 320 x 240 Punkten und Android in der Version 1.5 lassen vermuten, dass viele Fähigkeiten für eine höhere Android-Version gar nicht erst vorhanden sind. Eine 3,2 Megapixel Kamera und 256 MB RAM komplettieren dieses Einsteigergerät. Immerhin 3G und Bluetooth sind an Bord, wie ja seinerzeit schon aus dem Prüfbericht des FCC hervorgegangen sind. Und mit der 3,5 mm Klinkenbuchse, lässt sich zumindest die MP3-Sammlung ungestört genießen.

Acer_betouch_E110_1_screen.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/acer-e110-besteht-pruefung-des-fcc.18485.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-neues-android-smartphone-von-acer.17038.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s-besteht-pruefung-des-fcc.23169.html

Quelle: Acer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.015
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.856
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.098
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten