Acer E2 ein-/ausschalten-Problem.

S

sonmalero

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Acer Liquide E2 Duo gekauft (Ebay) und habe ein nerviges Problem.
Wenn ich das Handy ein- oder aussschalten möchte, muss ich den Knopf nur ganz leicht berühren.
Ich brauche es nur in die Tasche stecken, schaltet es ein!
Wenn ich damit "rumspiele" brauche ich nur eine leichte Berührung und es ist aus.
Ist es eine größere Reparatur? Kennt jemand das Problem?
Benützen kann ich es so nicht und weiterverkaufen natürlich auch nicht.

Danke für eure Hilfe.

mfG
sonmalero
 
Hallo, das Problem hatte ich auch mal. Der Knopf war defekt. Habs Handy zu Acer geschickt und die haben es umsonst repariert, musste nur die Portokosten für das Einschicken bezahlen. Auf der Acer Homepage findest du alle Infos und kannst ein Ticket zur Reparatur anlegen. Hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis es wieder da war.
 
Danke für die Antwort.
Bin jetzt schon froh, dass keine großen Kosten auf mich zu kommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.860
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.403
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.284
cicebear
C
Zurück
Oben Unten