1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer E310 Liquid Mini nach Firmware Update Backup Failed

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid E310 / E320" wurde erstellt von MagicJumpi, 26.12.2011.

  1. MagicJumpi, 26.12.2011 #1
    MagicJumpi

    MagicJumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo.

    Wollte gestern das Firmupdate auf mein Acer Mini E310 ziehen und hab das auch downloaden können. Als es dann installieren wollte ging es aus und blieb auch aus. Nun bekomm ich es nichtmehr an. Es vibriert ganz kurz und dann tut sich nichts weiter, nur wenn ich die Speicherkarte drin habe auf die ich das Update gezogen habe leutet ein roter Punkt auf dem Mini. Kann mir jemand sagen warum das so ist, und wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme? Jeglicher Versuche das Ding wieder hinzubekommen schlug fehl, auch die Rücksetztung mittels Lautstärke- und Kamarataste brachte nicht den Erfolg. :sad::sad::sad:

    Hoffe auf Hilfe und danke schon im Vorraus.

    MfG
     
  2. HitmanEyE, 27.12.2011 #2
    HitmanEyE

    HitmanEyE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo Leute Ich habe mir heute das neue Acer E310 Liquidmini gekauft. Es war bisher alles super aber dann kam ein Firmware Update. Ich hab es installiert aber dann sollte ich ein Backup machen. Wenn ich nun das Handy starte muss ich ein Backup auf die SD Karte mach aber dann steht da Backup Failed obwohl die SD-Karte leer ist. Kann man da was tuhn ;(?
     
  3. normanharz, 03.01.2012 #3
    normanharz

    normanharz Gast

    läuft dein acer mini wieder?

    wenn nicht dann lade dir die neuste firmware vom acer support runter (achte darauf ob du ein gerät von vodafone hast,wenn ja nimm die für vodafone geräte) versetzte dein acer in den download modus indem du vol+,vol-, power taste gedrückt hälst und schliesse dann das usbkabel an und nun fürst du die eeu.exe aus und schon ist dein gerät wieder einsatz bereit.

    achte darauf das dein handy min. 50% akku hat
     
  4. normanharz, 03.01.2012 #4
  5. Jowa97, 03.03.2012 #5
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Guten Tag,

    ich habe dass selbe Problem, könnte mir vielleicht irgendeiner einen Link schicken, wo ich die neuste Firmware downloaden , und die eeu exe ausführe kann. Vielen Dank

    Johannes W
     
  6. normanharz, 03.03.2012 #6
    normanharz

    normanharz Gast

    Einfach auf den acer support gehen da kannst du dir die exe downloaden

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  7. Jowa97, 03.03.2012 #7
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Danke, aber da war ich doch schon und da gabs nur den Treiber für USB und für acer sync. , ich habe auch schon bei acer support eeu exe eingegen, aber da kan nix ...
     
  8. normanharz, 03.03.2012 #8
    normanharz

    normanharz Gast

    Du musst die deutsche support seite nehmen dann findest du auch die einzelnen firmwares

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  9. Jowa97, 03.03.2012 #9
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Tut mir leid... aber ich dafür zu doof:confused:, vielleicht könnten Sie mir einfach den Link schicken, dann wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar :-D
     
  10. normanharz, 03.03.2012 #10
    normanharz

    normanharz Gast

  11. Jowa97, 03.03.2012 #11
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Dankeschön :) , aber da bekommt man doch nur die Treiber für USB und acer sync. ... muss man i- etwas mit acer sync. machen, dass man das bekommt?
    trotzdem vielen Dank. :)
     
  12. normanharz, 03.03.2012 #12
    normanharz

    normanharz Gast

    Nein nichts mit acer sync schaue dir die seite doch mal richtig an über den acer sync und usb download sind reiter einfach auf os klicken und schon suchst du dir deine passende aus entweder mit vodafone branding oder die freie?

    Das ist doch nicht so schwer

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  13. Jowa97, 03.03.2012 #13
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Guten Tag,

    solche hilfsbereiten und nette Mitbürger wie Sie sollte man belohnen:-D Dankeschön, Sie sind:) sehr nett und hilfsbereit
     
  14. normanharz, 03.03.2012 #14
    normanharz

    normanharz Gast

    Ok schön das du es gefunden hast

    Schreibe ob es geklappt hat

    Und benutze doch bitte den danke Button


    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  15. Jowa97, 03.03.2012 #15
    Jowa97

    Jowa97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Gut hat geklappt, ohne Ihre hilfe hätte ich das Handy teuer einschicken müssen und die bei acer hätten genau das Selbe gemacht danke nochmal:)
     

Diese Seite empfehlen