1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer entwickelt Netbook mit Android

News vom 03.06.2009 um 17:06 Uhr von goto

  1. Nachdem Acer nun zur OHA gehört hat Acer bekannt gegeben ein Netbook mit Android im dritten Quartal dieses Jahres herauszubringen.
    Was sagt ihr dazu?
    Meiner Meinung nach ist Android eine gute Basis für ein Netbook, zumal es günstiger ist als XP und mit keinen Restriktionen seitens des Herrstellers belegt ist.
    Jedoch muss Acer noch ordentlich Android anpassen damit es sich gut auf einem Netbook macht. Derzeit ist es ja hauptsächlich für Touchscreens ausgelegt.
     
    goto, 03.06.2009
  2. Hi,

    aktuell taugt es meiner Meinung nach max. zum surfen. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

    Gruß Sebastian
     
    ses, 04.06.2009
  3. Ich finde das eine interessante Entwicklung. Vielleicht kommt dann noch mehr Linux auf die Netbooks :D.

    Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

    Mfg
    eagle99
     
    eagle99, 04.06.2009

Diese Seite empfehlen