Acer entwickelt Netbook mit Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goto

goto

Ambitioniertes Mitglied
9
Nachdem Acer nun zur OHA gehört hat Acer bekannt gegeben ein Netbook mit Android im dritten Quartal dieses Jahres herauszubringen.
Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Android eine gute Basis für ein Netbook, zumal es günstiger ist als XP und mit keinen Restriktionen seitens des Herrstellers belegt ist.
Jedoch muss Acer noch ordentlich Android anpassen damit es sich gut auf einem Netbook macht. Derzeit ist es ja hauptsächlich für Touchscreens ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aktuell taugt es meiner Meinung nach max. zum surfen. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Gruß Sebastian
 
Ich finde das eine interessante Entwicklung. Vielleicht kommt dann noch mehr Linux auf die Netbooks :D.

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Mfg
eagle99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.282
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
Zurück
Oben Unten