Acer Iconia 511 erkennt Micro SD-HC nicht

C

cetin 3434

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem.Beim Acer wird die ein eingesteckte 16 GB micro-sdhc Karte unter Einstellung->Speicher nicht angezeigt.Bei Astro habe ich aber vollen Zugriff auf die16 GB Karte.Ist das bei euch auch so?
Gerade wo ich diesen Text geschrieben habe hat der Acer neu gebootet,was soll das denn nun?
Danke für eure Antworten
 
Hi, schonmal Karte im PC formatiert?
 
Pass mal den Threadtitel an, damit sich leute die die Forensuche benutzen, und die dasselbe Problem haben, diesen Thread schneller Finden ;)

Danke ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Titel gändert

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

Wie kann ich den Titel ändern?
 
Habs geändert.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten