1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Iconia A100

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von mEElli, 09.11.2011.

  1. mEElli, 09.11.2011 #1
    mEElli

    mEElli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo ich will mir wahrscheinlich das Acer Iconia A100 kaufen:biggrin:! Und ich würde gerne Wissen ob da Tethering funktioniert ?? Und ob man da einen USB stick anschliesen kann und die Daten übertragen kann ??

    Vielen Dank schonmal im voraus :thumbsup:
     
  2. Duron, 09.11.2011 #2
    Duron

    Duron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Tethering geht, das mache ich mit meinem Galaxy S. USB kann ich Dir nicht beantworten.
     
  3. mEElli, 09.11.2011 #3
    mEElli

    mEElli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!:thumbsup: Und Tethering geht generell mit jedem Handy das einen Internetzugang und Bluetooth?? Gehts das GPS gut bei dem Iconia A100??
     
  4. Duron, 09.11.2011 #4
    Duron

    Duron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Soviel ich weiss, bei Androide ja. Bei Windows Phone 7 muss der Provider sein OK dazu geben (bei Androide geht es unabhängig vom Netzbetreiber).

    GPS funktioniert bei mir gut.
     
    mEElli bedankt sich.
  5. mEElli, 09.11.2011 #5
    mEElli

    mEElli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Duron, 09.11.2011 #6
    Duron

    Duron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Das Handy kenne ich nicht, es dürfte aber schlecht aussehen. Da dürfte Win Mob 6.5 drauf sein.
     
    mEElli bedankt sich.
  7. goose969, 10.11.2011 #7
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    USB-Stick anschließen geht defintiv NICHT, da kein USB-Host-Anschluß verbaut ist. Über USB kann man nur das A100 als Massenspeicher an einen PC anschließen und so dann natürlich Daten austauschen. Sonst geht es nur über die Mikro-SD-Karte oder eben WLAN, Bluetooth, Email ...

    [​IMG]
     
  8. mEElli, 10.11.2011 #8
    mEElli

    mEElli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    alles klar vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen