1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Iconia a200 usb daten übertragung

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von prinzschmid, 07.04.2012.

  1. prinzschmid, 07.04.2012 #1
    prinzschmid

    prinzschmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo ich wollte mir heute ein acer iconia a200 kaufen aber dann haben wir
    ein problem gefunden ich möchte mit dem tablet daten von einer 2,5 zoll festplatte oder von einem stick laden und auch wieder zurück laden.

    geht das oder geht das nicht??
     
  2. DarthCaedus, 07.04.2012 #2
    DarthCaedus

    DarthCaedus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.06.2011
    wie schon einmal beantwortet - ja, das geht bei mir problemlos, allerdings habe ich nur externe Platten mit eigener Stromversorgung .... keine Ahnung ob es bei den anderen Platten zu Problemen kommt wegen mangelnder Power ...
     
  3. zomar, 08.04.2012 #3
    zomar

    zomar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hab mal getestet und keine Probleme beim Anschluß einer 2.5 Zoll USB Platte gehabt.
    Ich konnte auch Filme von der Platte ruckelfrei auf dem Tablet anschauen.

    Sogar mein alter Ipod Nano wird ohne Probleme als usb-Stick erkannt,
    wenn er vorher am PC formatiert wird.

    Ansonsten konnte ich noch eine USB Tastatur mit Maus und ein altes Playstation Gamepad mit USB Adapter anschließen, also recht viele Möglichkeiten durch den USB Port.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  4. prinzschmid, 09.04.2012 #4
    prinzschmid

    prinzschmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    kannst du auch daten vom usb stick auf dem tablet abspeichern und andere daten vom
    tablet auf einen usb stick oder 2,5 zoll platte speichern.

    Danke
     
  5. bedor, 09.04.2012 #5
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    lad dir einfach astro datei manager runter (oder ist der nicht auch schon automatisch installiert?)

    grüße
     
    prinzschmid bedankt sich.
  6. dirk.ms, 09.04.2012 #6
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Tablet:
    Lenovo A10-70F
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ich nutze Total Commander dafür .. Total Commander - Android
    es geht aber auch ein andere Datei Manager.. man muss halt wissen wo das USB Gerät angezeigt wird. Beim TC muss man auf
    Hauptverzeichniss des Dateisystems -> mnt -> usb_storage

    der Astro geht natürlich auch .. und ist ja auch "Ab Werk" drauf
     
  7. prinzschmid, 10.04.2012 #7
    prinzschmid

    prinzschmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    hallo
    mit astro datei manager geht das echt super hab mir das tab heute gekauft.
     
  8. EricP, 10.04.2012 #8
    EricP

    EricP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Jep, der ist vorinstalliert und macht seine Aufgabe recht gut.
     
  9. zomar, 10.04.2012 #9
    zomar

    zomar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Ich kann den "ES Datei Explorer " und Task Manager empfehlen,
    der gefällt mir optisch und vom Funtionsumfang am besten von allen Dateimanagern aus Google play.

    Gibts umsonst und bietet viele Funktionen, wenn man beide apps installiert. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen