Acer Iconia A210/A211 - Diskussionsthread

D

darkyboy

Gast
Hallo Community,
da das A210 Tablet vor Kurzem bei der FCC gesichtet wurde (Tabletblog.de), und das bedeutet das es in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt kommt, mache ich hier einen Diskussionsthread auf.
Hier könnt ihr zu dem Tablet im Allgemeinen Diskutieren, also bzgl. der Verfügbarkeit, Liefertermin, .. mache ich einen Extra Thread auf. Links gibts dann unten.

Hier schon mal als Vorgeschmack ein paar Hands-On von der Computex 2012:







Na dann, viel Spaß beim Diskutieren :thumbup:


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Test von dir ;)
 
Danke ;)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap habs jetzt seit ein paar Wochen und kann eigentlich gar kein Kritikpunkt finden. Man darf nicht vergessen das es NUR 299€ kostet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.605
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.911
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten