Acer Iconia A300

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.120
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns zum Acer Iconia A300 austauschen.

Bei dem Acer Iconia A300 handelt es sich um ein 7-Zoll Tablet. Es ist mit einem 1,2 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet und soll über Android 2.3 verfügen.

Wahrscheinlich kommt das Tablet noch vor dem Iconia A500 auf den Markt.

Weitere Informationen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-3-0-tablet-mit-nvidia-tegra-2.72695.html

LG Sebastian
 
Ich freu mich tierisch auf das, was dieses Jahr noch alles kommen soll. Fängt ja schon gut an mit den Acer-Geräten. Wird wahrscheinlich auch ein teures Jahr für mich... :biggrin:
 
Hier sollte mal ein Mod reinschauen und dieses Unterforum löschen.
Es gibt doch gar kein A300.
Oder vielleicht in "A200" umbenennen (für später)
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
D
Antworten
1
Aufrufe
3.292
Doschi89
D
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
Zurück
Oben Unten