1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Iconia A300

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von ses, 21.01.2011.

  1. ses, 21.01.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    in diesem Thread können wir uns zum Acer Iconia A300 austauschen.

    Bei dem Acer Iconia A300 handelt es sich um ein 7-Zoll Tablet. Es ist mit einem 1,2 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet und soll über Android 2.3 verfügen.

    Wahrscheinlich kommt das Tablet noch vor dem Iconia A500 auf den Markt.

    Weitere Informationen:
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-android-3-0-tablet-mit-nvidia-tegra-2-a.html

    LG Sebastian
     
  2. Myxin, 23.01.2011 #2
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich freu mich tierisch auf das, was dieses Jahr noch alles kommen soll. Fängt ja schon gut an mit den Acer-Geräten. Wird wahrscheinlich auch ein teures Jahr für mich... :biggrin:
     
  3. espega, 04.12.2011 #3
    espega

    espega Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Tablet:
    Asus Memo Pad 8
    Hier sollte mal ein Mod reinschauen und dieses Unterforum löschen.
    Es gibt doch gar kein A300.
    Oder vielleicht in "A200" umbenennen (für später)
     

Diese Seite empfehlen