1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

acer iconia a500 dreht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von joey79, 14.12.2011.

  1. joey79, 14.12.2011 #1
    joey79

    joey79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo an alle,
    Habe wieder mal ein grosses oder kleines Problem.mein iconia a 500 tablet dreht nicht mehr den Bildschirm wenn ich das Tab drehe.hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.sufu funktioniert leider irgendwie auch Netz,jedes mal wenn ich anfangen will zu schreiben ist das kleine Fenster weg. Besten dank im voraus. Mfg joey
     
  2. MichaelN0815, 14.12.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Du hast nicht den rotate-lock-schieber betätigt?
     
  3. joey79, 15.12.2011 #3
    joey79

    joey79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,ich nochmal.New den rotate lock schieber hatte ich nicht betätigt.habe das gerät mehr mal an und ausgeschaltet und den rotate lock schiebeschalter paarmal hinundher bewegt und schon ging wieder.also quasi von selbst instandgesetz.super.besten dank fuer alles und bis wiedermal.:scared:
     

Diese Seite empfehlen