1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Iconia A510 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von SlAsHXD, 17.07.2012.

  1. SlAsHXD, 17.07.2012 #1
    SlAsHXD

    SlAsHXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hi,

    habe vor mir ein A510 zu kaufen. Mir ist bekannt, das das Tab einen Nvidia Tegra 3 haben "sollte". Nur steht auf Amazon in der Überschrift des Artikels Nvidia Tegra 3 aber weiter unten in diesem grauen Kasten unter Prozessor steht Prozessor Marke Intel und Prozessortyp Intel Core Solo.
    Was bedeutet das? Oder gibt es das Tab in zwei Ausführungen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Bossler, 17.07.2012 #2
    Bossler

    Bossler Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Da ist ein Tegra 3 drin <PUNKT>
    Genau ist da eine Quad-Core ARM Coretex-A9 CPU,
    ganz genau sogar eine 4+1-Kern-CPU;-)

    Auch auf Amazon stimmt wohl nicht immer alles *gg*
     
    SlAsHXD bedankt sich.
  3. SlAsHXD, 18.07.2012 #3
    SlAsHXD

    SlAsHXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Das mit dem ARM Cortex-A9 hätt' ich auch noch gewusst :D. Aber Danke.
    Werde Amazon trotzdem weiterhin vollstes Vertrauen schenken.
     

Diese Seite empfehlen