Acer Iconia A700 / 701 - YouTube - THE NEWS

T

Testpilot

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Gemeinde!

Hier die neuesten Videos auf YouTube:


Hands-on Acer Iconia Tab A700 - YouTube


Infos aus diesen Videos sind lediglich, dass das A701 zumindest hinten ähnlich dem A510 ist und nicht diesen silbernen Rahmen wie bei dem ersten Pre-Produktionsgeräten haben wird. Achtet auf die Datumsanzeige im Homescreen der Filme!

Man erkennt auch beim zweiten Film, dass die Reaktion auch des Acer-Rings flott ist. Eventuell sind die Lags, die man oft gesehen hat nur sogenannte "Nachladeruckler". Wissen tun wir genaueres aber erst, wenn vielleicht schon morgen die ersten Geräte bei den Käufern ankommen, die keinen Feiertag haben.

Ich freue mich, wenn dieser Thread mit den neuesten REVIEW und UNBOXING Filmchen angereichert wird. Aber bitte nicht die ollen Kamellen von vor einigen Wochen. ;o)

Als Absacker noch ein Film, der mit der Kamera des A701 gefilmt worden sein soll. Die Qualität ist ordentlich.


Acer Iconia Tab A701 Video Sample - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und irgendwas vom 07.06.12:

Tinhtevn - Tre

Im Größen und Ganzen sieht man da das ACER A510 und das ACER A700 in der finalen Verkaufsversion.
Morgen dann haben ja einige in Deutschland das Teil in der Hand, mal sehen was wir dann lernen können! ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voraussichtlich bekomme ich mein A700 auch morgen.

Ich finde es erstauntlich, das Gerät zu bekommen, bevor ein ernsthaftes Review veröffentlich wird.

Anscheinend gibt es bei diesem Gerät keine "bevorzugten" Vertriebskanäle.
 
:D Acer Iconia Tab A700 wird sofort gekauft! Tegra 3, Full HD IPS 10,1" Display, schönes und dünnes Gehäuse :sabber:

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.300
logona44
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten