Acer iconia a700 benötige Hilfe beim flashen

M

mauro.b

Neues Mitglied
0
Hallo versuche grade das Acer Iconia A700 zu Flashen, bin im unlock mode angelangt komme aber jezt nicht weiter könnte etwas hilfe gebrauchen ,wer kann weiter helfen.:smile::winki:
 
Hallo Danke für den Link nochmal aber ich habe ein Problem wie bekomme ich
A700-CWM-Recovery6.0.2.3JB-Touch.img auf das Tablet,Minimal ADB and Fastboot geht da garnichts vieleicht versteh ich das ganze prenzip nicht könntest du das schrittfür schritt vieleicht erklären:huh::winki::sleep::confused2::sad:
 
Gern geschehen:)
Lese dir die von mir verlinkte Anleitung durch, da wird Schritt für Schritt erklärt wie das Recovery installiert werden kann.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.836
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.269
logona44
L
Zurück
Oben Unten