Acer Iconia a700 hängt bei CM Logo

M

Mickey1973

Neues Mitglied
0
Hallo.

Das ist meine erste Anfrage in einem Forum. Habe mir vor einiger Zeit ein Iconia A700 zugelegt. Schon mit Cyanogen aufgespielt. Lief auch die ganze Zeit einwandfrei, bis ich bemerkt habe, das es neuere Versionen von CM gab und aus Neugier habe ich angefangen die CM versionen eins nach dem anderen up zu daten. Beim Update hägte sich das System auf und hat fast überne halbe Stunde CM Logo gezeigt.
Neustart und Reset haben nichts gebracht. Eine verbindung mit dem PC kann ich auch nicht mehr herstellen.
Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Würde mich freuen, wenn ihr das Problem kennt und mir helfen könntet.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.297
logona44
L
Zurück
Oben Unten