Acer Iconia A700 startet nicht!

X

xerli

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe heute mein Acer Iconia A700 erhalten und ca 3 Stunden getestet, als es bei einem vorinstallierten Spiel aufhing, musste ich es ausschalten.

Sobald ich mein Gerät wieder einschalten möchte hängt es sich beim 2. Acer Logo auf und startet den Hochfahrprozess erneut. dies geschieht in einer Endlosschleife.

Habe das Gerät bereits geladen und Resettet (keine Reaktion)
danke im Vorraus,
mfg Xerli
 
den resetknopf mit einer Büroklammer betätigt, doch das Problem bleibt bestehen
 
Root oder sonstiges hast du ja nicht drauf!? Wenn nicht, dann schalte es aus und halte den Vol leise(zwei Noppen) fest, wenn es das erste mal vibriert, wechseln auf den Vol laut(eine Noppe), jetzt solltest du ins Acer Recovery kommen, hier Factory Reset wählen.
 
hab den Vol leise Button ca ne Minute gedrückt, kein Lebenszeichen :(
 
Komisch, du hattest doch geschrieben, das es bis zum Logo hoch fährt!?
 
ja, bis zum zweiten, aber nur wenn ich den Power-Knopf betätige.
 
Ja, das ist schon klar. Habe dich gerade verstanden. Natürlich musst du es dabei einschalten, nicht nur Vol Taste drücken. ;-)
 
Hat geklappt! Vielen dank :) kann man sagen woran es gelegen hat? will nicht das es nochmal passiert :/
 
Schätze mal, da ist was ins stocken geraden. Kann auch wieder passieren, aber jetzt kennst du ja den Weg. Der einfache Reset reicht nicht immer.
 
Ich habe das gleiche Problem, habe ein Spiel installiert und gleichzeitig auf Youtube ein Video geguckt. Seit dem kommt es zum zweiten Logo und er startet immer wieder neu. Reset habe ich versucht, brachte nichts. Das mit dem Factory Reset funktioniert irgendwie nicht er bootet einfach weiter bis zum zweiten Logo und startet dann wieder neu. Das ganze geht in endlos schleife. Muss ich die Vol Tasten öffters drücken ? gedrückt halten ? oder nur einmal drücken ?
 
Hatte gestern auch, mitten beim Spielen nen Hänger, hab es ausgemacht und danach war ich in einer Bootschleife gefangen. Hatte ja keine Systemänderungen gemacht, keine Ahnung warum es plötzlicht nicht mehr lief. War auch Stock Rom, ohne Root.
Geholfen hat nur Full Wipe. Starten mit "Leiser Taste", wenns brummt Power loslassen, beim 2ten Brummen von Leiser auf Lauter Taste wechseln und halten bis der Text zum Boot Menu erscheint. Dann halt löschen und neu starten, dann liefs wieder. Ist halt nur sehr ärgerlich, weil alles weg ist ...
 
Danke für deine nochmalige Beschreibung. Nun hat es funktioniert (o: Ja ist echt kacke das nun alles weg ist...Aber immer noch besser als zurück schicken...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.830
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten