Acer Iconia nur APX

handyfreax

handyfreax

Neues Mitglied
1
Hey,
habe ein Acer Iconia Tab was nur im APX mode ist.
Vorgeschichte Unbekannt.
Und wirklich was hilfreiches konnte ich nicht finden.
Jemand ne idee??
Gruß
Daniel
 
Hi Grüß dich,

ich habe genau das gleiche Problem. Bin aber mittlerweile ein wenig voran gekommen. Vielleicht kann ich dir wenigstens soweit helfen wie es geht.

Hast du die cpuid (Das ist eine 16 Stellige Nummer vom Tablet) bzw. SBK (Das ist die generierte Nummer welche du durch die cpuid erstellst.) Diese Nummern sind notwendig für den weiteren Verlauf.

Solltest du die Nummer haben, so könnte es sein das dein Problem schnell und einfach behoben werden kann.
Solltest du diese nicht haben, kann ich dir erklären wie du da ran kommst. (Die Nummer steht nirgends am Gerät dran. Die bekommst du über den ein oder anderen Umweg heraus.)
In meinem Fall ist es so, dass ich meine Nummer herausgefunden habe jedoch der Speicher Probleme macht. Hoffentlich ist es bei dir nicht der Fall, denn ab da kann ich dir dann auch (noch) nicht weiterhelfen.

Gruß
Piotti_R1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten